Problem mit MPC-HomeCinema!

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.275
Hallo,

hab folgendes Problem mit dem MPC-HomeCinema.1.5.2.3456.x64. Während des Films kommt es dazu das der Player wie von Geisterhand vom Vollbildmodus in den Fenstermodus wechselt. Das passiert immer einmal im Film! Wieso ist das so, bzw. wie kann ich das ändern? Es nervt wenn der Film sehr spannend ist und ich dann erstmal wieder den Vollbildmodus aktivieren manuell aktivieren muss!

MfG
 
Das System ist erst neu aufgesetzt,soll ich jetzt schon wieder den Player deinstallieren und neuinstallieren?
 
Wenn du SRTG+5 drückst wird die Statusleiste eingeblendet. bzw. Menü "View" - "Status". Wenn der Player dann in den Fenstermodus wechselt, steht bei mir da an welches Programm er den Fokus verloren hat. Bei mir ist es z.B. immer der Virenscanner der ein Update versucht.
Wie man diese Umschalten unterbinden kann weiß ich leider auch noch nicht.
 
Also bestand das Problem auch schon, bevor du dein System neu aufgesetzt hast?

Ansonsten könntest du vlt mal deinen Grafikkartentreiber aktualisieren.

Dann fällt mir aber auch nichts mehr ein.
Eventuell gibt es ja in den Einstellungen vom Player doch noch was?
 
Nein das Problem hatte ich vor der Formatieren nicht! Treiber sind alle aktuell!
 
Sowas hab ich nur wenn ein anderes Programm sich in den Vordergrund rückt. Bei mir passierts weil ich Norton inet Sec 2012 benutze. Wenn ich allerdings auf Silent Mode stelle kommt nichts mehr.
Vielleicht ist bei dir auch ein Programm im Hintergrund. Welche laufen denn dan?

Sonst stell unter Ansicht -> Immer im Vordergrund -> Während der Videowiedergabe ein.
 
Bei mit läuft nix weiter im Hintergrund außer Antivir und die normalen Treiber wie Grafikkarte usw. denke nicht das es daran liegt. Hab jetzt das so eingestellt das der Player während der Videowiedergabe im Vordergrund steht! Mal sehn obs jetz geht! Vielen Dank für den Tipp!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben