Virtual Audio Cable Alternative oder andere Lösung?

Registriert
Jan. 2011
Beiträge
137
Hallo,

ich würde gerne mit ein paar Leuten ein Video von einem Computerspiel machen.
Wir wären dann im TS³ um uns Anweisungen geben zu können, doch das Gelaber sollte man dann beim Endprodukt nicht hören.
Also ich müsste die Tonspur die TS³ erzeugt so umleiten, dass ich sie dann nicht mit Fraps aufnehme.

Ich habe mich kurz informiert und es wäre mit dem Programm Virtual Audio Cable möglich, oder mit zwei Soundkarten (?).
Ich würd halt nur lieber kein Geld ausgeben.

Kennt jemand eine Freeware mit der das möglich wäre bzw. einen anderen Lösung?
(Evtl. mit DosBox/VDMsound? - ich hab nicht viel (gar keine) Ahnung auf dem Gebiet)


Danke schonmal,
Mistel Flühlingslolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar deine Frage nicht direkt beantworten, aber hast du vielleicht ein Notebook, bzw kannst du dir eins leihen? Dann könntest du dein Headset einfach daran anschließen und mit dem Notebook ins TS gehen.
 
Ja klar das würde gehen, ich denke sogar für Android Handys gibt's schon TeamSpeak, aber trotzdem würde ich das lieber vermeiden.
 
Zurück
Oben