suche software für photo filter

koffi

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
490
hallo!

kennt jemand von euch die app "liitle photo" für android? die app beinhaltet sehr sehr viele filter für photos, mit der man mühelos auch "lahme bilder" fresh aussehen lassen kann.
so eine software suche ich für den pc. es geht mir um die einfachheit und eine große auswahl an filtern.

kenn da jemand was?
 
@
Windows Live Fotogalerie..
 
wow, picnik ist gut! schade dass es das nicht zum installieren gibt.
aber ich bin noch auf der suche nach mehr, also bitte nicht aufhören mit vorschlägen.
danke soweit!
 
GIMP

http://www.gimp.org/

GIMP is the GNU Image Manipulation Program. It is a freely distributed piece of software for such tasks as photo retouching, image composition and image authoring. It works on many operating systems, in many languages. (more...)

Übersetzt jo das kanns und das schon seit Jahren und auch kostenlos nicht für umsonst .
 
xxMuahdibxx: Jo GIMP gute bis sehr gute Freeware Lösung Arbeite schon immer damit auf mein Linux!
 
Zurück
Oben