Probleme bei Neuinstallation

D

Dayripper

Gast
Hallo,

ich benutze momentan Win 7 Prof 32bit und wollte jetzt Win 7 64bit installieren. Habe dazu eine DVD gebrannt und wenn ich von der boote komme ich in ein, bis dato unbekannten Windows-Start-Manager im Dos-Design anstatt der grafischen Oberfläche zur Win-Installation. Im Start-Manager reagiert der PC auch nicht mehr auf die Tastatur (USB), so dass mir nur n Reset hilft.

Wie bekomme ich auf C: Win7 64bit anstatt Win 7 32bit installiert?

Vielen Dank im Voraus.

Bist du dir sicher, dass es eine Originale 7 x64 DVD ist? ;) hört sich nämlich nach nem fake an

Gibts davon ein Bild ?

Hier. Kann nicht an der DVD liegen, da es mit der Win7 32bit-DVD genauso passiert.

Anhänge

• 2011-10-31-23-08-17.jpg
    2011-10-31-23-08-17.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 129
miac schrieb:
Und...
mal bei Google "Windows Start Manager" eingegeben?

Die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter, da bei den Ergebnissen meistens von Problemen mit 2 Installationen die rede ist.

Müsste ich über F8 zur Installation kommen? Dann müsste ichs mal mit ner anderen Tastatur probieren. Oder wie sonst?

Erst die Platte platt machen, dann installieren. Im Moment findet der Start-Manager die bereits installierte Windows Version ...

Wie wurde deine Setup DVD gestartet ? Ist das DVD Laufwerk als 1. BOOTMEDIUM im BIOS eingestellt ?

Was bekommst du geboten, wenn du die Taste "F8" drückst ?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sollte die Tastatur nicht funktionieren, anderen USB-Steckplatz probieren und/oder kontrollieren ob im BIOS die Funktion "USB Legacy Support" aktiviert ist.

Greets
smiler10

Zurück
Oben