kostenlose alternative zu CDBurner XP?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
die neue version hat derzeit paar bugs die beim brennen fehler verursachen, gibt es eine gute kostenlose alternative?
 
Einfach eine ältere Version benutzen?
 
BurnAware free - bruzelt sogar blue rays
 
BurnAware Free ist Brennt eh besser als CDBurnerXP.
War vor ein paar Jahren umgestiegen nachdem CDBurner mir nicht die ganze Kapazität gab bei den Rohlingen.
Und seit dem bin ich bei dem geblieben.
 
habe gerade BurnAware Free probiert, eine audio cd gebrannt und wenn ich diese abspiele keinen sound!?!?!? er hat die WAV dateien gebrannt aber ohne sound? wtf?

natürlich haben meine WAV dateien sound...

edit:
ja beide cdrs haben zwar die richtige apspielzeit aber ohne sound! was ist denn das für ein programm? hatte ich noch gar nicht sowas....

edit 2:
habe gerade eine cd mit cdextract in mp3s umgewandelt, TATSÄCHLICH, kein ton!
die wavs selber natürlich mit ton also meine quelldateien..... bin sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch nur Ashampoo Burning Studio empfehlen. Gibt glaub mehrere kostenlose Versionen, bei denen man sich aber per Mail registrieren muss.
Benutz ich seit über einem Jahr! Und ist allemal besser als Nero ;)
Mfg
 
Zurück
Oben