System neu machen !

B

Bias

Gast
Guten Abend

Will mein System neu machen und habe win7 ultimate 64bit und win7 enterprise 64bit

was ist davon besser ? oder ist es egal ?

am besten das welches du legal gekauft hast

Beide ^^

sag mal im netz habe ich gelesen das bei enterprise die spiele nicht drauf sind

jein, spiele werden nicht automatisch installiert, kannst es aber nachträglich machen

Nimm Ultimate. Hat einen höheren Funktionsumfang als Enterprise.

enterprise und gekauft bei was für eine Warez Seite? (BIE-Version) :evillol:
Ergänzung ()

MrChiLLouT schrieb:
Nimm Ultimate. Hat einen höheren Funktionsumfang als Enterprise.
das stimmt auch nicht!
http://www.tomshardware.de/Windows-7-Funktionen-Features-Starter-Edition,news-242349.html

Windows 7 Enterprise

Diese Version ist im Grunde ein Windows 7 Ultimate, das unter Volumenlizenz vertrieben wird. Bei der Enterprise-Version sind jedoch, wie bei der Professional-Version, Spiele wie Minesweeper, Solitär oder FreeCell standardmäßig nicht installiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einfach eine legal version für 70€ . Wirste doch noch auftreiben können ;) hast nur ärger mit illegalen versionen, Updates gehen nicht etc.

FatEric schrieb:
Hol dir einfach eine legal version für 70€ . Wirste doch noch auftreiben können ;) hast nur ärger mit illegalen versionen, Updates gehen nicht etc.

Updates gehen sehr wohl, aber frag mich nicht woher ich das weiß :D

Der Unterschied zwischen Ultimate und Enterprise ist einfach, dass bei Enterprise die Spiele fehlen und dass Enterprise, wie schon erwähnt eine Volumenlizenz hat, was es so teuer macht. Daher ist meine Aussage nicht falsch, dass Ultimate, auch wenn es nur die Spiele sind, einen größeren Funktionsumfang hat. Naja ist auch eher kleinkram.

Zum Thema Falsche Versionen. Klar sollte man lieber mit einem Original arbeiten, allerdings ist es ganz allein sein Problem, was er daraus macht. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass Windows sich durch Erkennung des Aktivierungscracks innerhalb von 24Stunden deaktiviert, da die "illegale" Version aufgeflogen ist. Trotz allem sind diese Versionen nicht illegal. Allein die Verbreitung des Cracks oder einer gecrackten Version ist Illegal. Die Nutzung und der Download liegt in einer legalen Grauzone. Trotzdem empfiehlt sich immer ein Original zu nutzen, um solchen Ärgernissen aus dem weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben