Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leutz,
also seit kurzem hab ich bei win 7 x64 manchmal bootschleife. ich starte dann 2-3 mal neu oder warte ne minute und siehe da - es geht. woran kann das liegen?
hmm deine Infos sind arg ungenau ist so als würdest du beim Arzt anrufen und sagen "meine Nase läuft was hab ich?" Das kann alles zwischen wasser in der nase und pest sein
Hast du mal im Abgesicherten Modus gestartet, irgendwelche Treiber neu installiert oder Software installiert bevor das Problem auftrat?
Stürzt der PC beim Windows-Boot ab?
Dann solltest Du mal beim Start F8 drücken und die Option "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" wählen. Dann solltest Du einen Bluescreen bekommen, welche Komponente den Absturz verursacht haben könnte. Ansonsten hilft auch die Startprotokollierung.
Ich tippe bei Dir auf einen Hardwarefehler, der sich mit dem Aufwärmen des Systems "behebt". Könnte eine kalte Lötstelle oder ähnliches sein.
also n paar mehr infos:
mein system:
gigabyte p965 ds4
e6600
6gb ddr2 667
hd 4870
enermax liberty 450w
hm also dass ich irgendne software installiert hab kann ich mich nich erinern. video capture software könnte sein. das war ca die drehe rum. aber ansonsten kann cih mich an nix erinnern.
soll ich erstmal die tips von mistajack ausprobieren oder glaubt ihr dass ne system-zurücksetzung zu vorgestern (weil gestern ists s erste mal aufgetreten) sinnvoller is?
mfg Xaxas
Die Sache mit dem F8 beim Start ist die einfachste und ungefährlichste Methode. Vielleicht bist Du dann schlauer. Zumindest richtest Du keinen Schaden damit an. Systemwiederherstellung muß nicht immer funktionieren.
Womöglich hängt das auch mit einer Software/einem Treiber zusammen. Muß ja kein Hardwaredefekt sein. Mich wundert einfach nur, dass das nach mehreren Versuchen klappt oder auch nach einer gewissen Wartezeit.
also jetz hab ichs eingestellt und die letzten beiden male startete er ohne probleme. wenn er s nächste mal muckt werd ich mal in die .tct datei schauen und mich wieder melden, ok? =)