Aufnahmeprogramm für Games gesucht.

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo,

wie der Titel schon sagt such ich ein gescheites Aufnahmeprogramm wenn ich BF3 zocke. Fraps kenne ich schon. Aber die kostenlose version ist ja nur auf 30 sekunden pro aufnahme beschränkt.

Gibt es A. ein kostenloses Program mit dem man mit einer top Quali aufnehmen kann(für mich wichtig wenn ich Bf3 zocke) oder B. ein gutes Kostenpflichtiges was nicht all zu teuer ist(auser Fraps das kenn ich ja schon)?


Danke schonmal :)
 
das beste was es zum aufnehmen gibt ist FRAPS (in der kostenpflichtigen version)
 
kann man mit dem Afterburner auch dauerhaft aufnehmen oder auch nur bis zu einer bestimmten zeit?
 
CamStudio ist auch nicht von schlechten Eltern, wobei ich dir Fraps nur empfehlen kann, es lohnt sich wirklich und du erhälst lebenslang Updates.
 
Gorfindel schrieb:
oder B. ein gutes Kostenpflichtiges was nicht all zu teuer ist(auser Fraps das kenn ich ja schon)?
FRAPS kostet doch nur 27,- Euro und ist m.M.n. auch das Beste.

Nebenbei ist es für mich ein Phänomen, dass für viele die Anschaffung einer 400,- Euro Grafikkarte kein Problem darstellt, aber bei der Software wird geknausert.
 
Nur weil ich ein günstiges program suche heißt es net das ich knausrig bin^^ bin auch bereit mehr zu bezahlen. Ja 27 Euro sind nichts. Hatte nur keine Preise im kopf. Aber das fraps lebenslange updates garantiert finde ich gut. Das lohnt sich.
 
Xfire wäre auch noch eine Möglichkeit. Man kann dort unbegrenzt aufnehmen, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass inzwischen das Maximum bei 30fps/s liegt :(
 
Zurück
Oben