Autodesk 3ds Max 2012 Tutorial-Roboter-download

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Abend,

ich habe mir gerade die Testversion von Autodesk 3ds Max 2012 geladen, um etwas damit rumzuspielen :)
Ich kenne mich gar nicht mit dem Programm aus. Habe allerdings mit Zmodeler etwas gearbeitet und zu hier dem ist das (glaube ich) ein riesen Sprung :evillol:
Nunja, also habe ich mir die Tutorials angeschaut. mMn bringt ein tutorial nichts, wenn man nicht etwas hat womit man es nachmachen kann um zu sehen ob man etwas richtig macht. Ich rede hier von diesem Video und ich suche den blauen Roboter bzw dieses ''Worksheet'' oder wie man das nennen kann, leider finde ich das nicht.

Hoffe ich versteht was ich will und könnt mir helfen ;)
 
google -> 3ds tutorials -> viele, viele, viele ergebnisse.

google -> 3ds files -> viele, viele, viele ergebnisse.

google -> 3ds examples -> viele, viele, viele ergebnisse.
 
Hmm..
Da gibt man sich mühe und dann kommt sowas. Naja dann such ich irgendwo anders Hilfe...
Unnötig...
 
Zurück
Oben