Video verlangsamen

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.820
Gibt es eine Möglichkeit, ein Video, das 2 Minuten dauert auf 4 Minuten Spielzeit zu strecken, evtl. durch konvertieren?
 
Im VLC player kannst du die Geschwindigkeit auch so einstellen.
 
Möchtest Du das Video verlangsamt gucken, oder verlangsamt be-/verarbeiten/speichern??
 
EREk schrieb:
Möchtest Du das Video verlangsamt gucken, oder verlangsamt be-/verarbeiten/speichern??

Ich möchte es auf meinem Handy verlangsamt gucken, da habe ich aber keinen VLC player. Deswegen wollte ich es verlangsamt bearbeiten oder konvertieren. Kenne mich da aber nicht gut aus.
 
Mit VirtualDub ist das kein Problem. Dazu musst du lediglich in VD das Video öffnen, die Framerate halbieren und das Video abspeichern.

Edit:
Zu finden unter: Filters > Framerate > Change Framerate to
 
Zuletzt bearbeitet:
LakeOphilD schrieb:
Mit VirtualDub ist das kein Problem. Dazu musst du lediglich in VD das Video öffnen, die Framerate halbieren und das Video abspeichern.

Ist aber ein mp4-Video von youtube. Geht mit VirtualDub nicht.
 
Zurück
Oben