Alle Games im Fenstermodus

Schizokren

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
291
Hallo liebe CB´ler,
hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht wo ich so etwas hätte posten können.

ich hätte eine für mich sehr wichtige Frage bzgl. jeglichem Pc-Game.
Aufgrund meiner Körperbehinderung kann ich keine normale Tastatur nutzen und deswegen kann ich nicht jedes Spiel spielen, da nicht alle im Fenstermodus funktionieren.
Wieso ich im Fenstermodus spiele hat einige Gründe die ich jetzt aber nicht weiter erwähnen werde, da es unwichtig ist.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendeine Software die jedes Spiel im Fenstermodus startet?
Wo ich z.B. einstellen kann, das sich ein Fenster öffnet in ich sag mal 1920x1080 und dort in diesem Fenster dann das Spiel läuft, gibt es so etwas?
Bitte nicht so Dinge wie im Pfad -w dazu schreiben oder in der Art.
Möchte z.B. Skyrim spielen, ich kann es zwar einstellen das es im Fenstermodus läuft, aber ich habe keine Chance aus dem Fenster hinaus zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Asath666
 
Wieso ich im Fenstermodus spiele hat einige Gründe die ich jetzt aber nicht weiter erwähnen werde, da es unwichtig ist.

So ein Quatsch. Natürlich ist es wichtig zu wissen warum. Wie du selber eschrieben hast ist halt Fenster nicht gleich Fenster.

Vorschlag. Installiere dir eine Virtuelle Maschine und Spiele da drin.
 
ALT + TAB und schwups bist raus aus dem Game ... oder Fenster .

@ Software nein gibts nicht direkt da jeder Spieleentwickler das selber handhabt wie er mit Vollbild / Fenstermodus arbeitet .

Was eine Virtuelle Maschine da helfen soll die kaum DX9 unterstützt geschweige denn DX11 richtig naja ... das hilft wohl gar nichts . Besonders wenn man ein Grafisch aufwendigen Titel wie Skrymm spielen will hilft die VM NULL .


Was vielleicht besser wäre sind Makrotastaturen oder Makrosoftware die halt über eine Taste eine Befehlskette ausführt .
 
Zuletzt bearbeitet:
DxWnd is a program that lets you run DirectDraw 7 (or below)

Der Satz sagt schon alles .... das war mal vor Jahren aktuell so 2006 oder wann .

erster comment

December 23, 2006 at 9:09 am .. naja

im letzten Comment steht aber gut was drinne wenn man in bei der Dateiausführung -window angibt sollten alle sachen im Fenstermodus starten .
 
Es funktioniert aber auch mit aktuellen Spielen wie Fifa 12, sonst würde ich das nicht posten ;)
 
Minimax83 schrieb:
So ein Quatsch. Natürlich ist es wichtig zu wissen warum. Wie du selber eschrieben hast ist halt Fenster nicht gleich Fenster.

Die Gründe sind völlig wurst wieso ich im Fenstermodus spiele.
Fakt ist, das ich alle Spiele im Fenstermodus spielen möchte, egal wieso.
Ein Grund kann ich dir nennen, ich möchte wenn ich z.B. einen Namen eingeben muss, bei Skyrim beispielsweise muss man am anfang einen Namen eingeben und ohne normale Tastatur geht das nicht.
Also möchte ich die Bildschirmtastatur nutzen um den Namen einzugeben.

Bei WoW oder Torchlight z.B. da kann man das Fenster maximieren, ABER die Taskleiste und die Titelleiste bleibt sichtbar, noch anklickbar.
Sowas möchte ich, jetzt zufrieden?^^
 
geht auch nicht bei jedem game ...
 
Zurück
Oben