Fragen zu Napster

Ameisenmann

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
2.821
Ich kenne noch Napster, da gabs "nur" 6 Mio Tonträger, sind ja inzwischen über 15 Mio :D

Meine Frage bezieht sich darauf, kann man noch immer die Musik unbegrenzt auf Platte ziehen oder gibt es da inzwischen ein Limit? Man muss es ja mit dem MS Mediaplayer abspielen (DRM) und so lang man darf (also das Abo gültig ist), kann man es ja auch abspielen.
Ich habe Napster das letzte mal vor Jahren verwendet. Vielleicht benutzt es ja noch jemand von euch heute?
Falls das noch geht, würde ich wieder ein Abo abschließen.
 
Wollte vor ein paar Wochen den Service auch wieder nutzen, leider gibt es jetzt nur noch Streaming-Angebote und kein direkten Download von DRM-MP3s oder ähnlich.
Wenn du eine MP3 haben willst, musst du sie kaufen, dann steht sie dir auch zur Verfügung.

Damit ist der Dienst für mich gestorben... leider ohne Alternative.
 
wer will das machen? Ich dachte ich ziehe mir 2TB und lasse dann Tunebites laufen. Ich würde ja das Abo behalten weil 120 Euro im Jahr für ne Musikflatrate fände ich fair. Aber streamen können die selbst, das kann ich auch kostenlos haben.
 
Zurück
Oben