AutoCAD Studentenversion registrieren klappt nicht

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Ich hoffe mal das der Thread so halbwegs hier her passt.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Account auf students.autodesk.com angelegt und wollte jetzt AutoCAD Mechanical darauf registrieren.
Ich gehe also auf die genannte Seite, logge mich ein und komme dann immer auf die Seite bei der man sich erneut die Account-Aktivierungs-Email schicken lassen kann, egal was ich anklicke.
Mein Account ist bereits aktiviert und in das "Problem Forum" wie es dort heißt, komme ich nicht, da mich jeder Link zur gleichen Seite leitet.

Ich hab das auch schon mit verschiedenen Browsern probiert, aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Hat hier noch jemand nen Account auf der Seite und kann das mal ausprobieren?

Danke schonmal und Grüße

loco
 
Mal ganz blöd gefragt: Bist du dir sicher, dass du den Account über den Link in der Email aktiviert hast?
Im Zweifel würde ich das einfach nochmal probieren.

Hast du dich auch mal ausgeloggt (explizit ausgeloggt, nicht nur die Seite verlassen) und dich von Neuem wieder eingeloggt?

Ansonsten weiß ich grad auch nicht weiter...
 
Hat sich erledigt, war anscheinend ein Fehler bei denen, Heute gehts :)

EDIT: 2,9 GB mit 80kbyte/s ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben