Automatisches google Earth Update

Towler

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
322
Hi,

heute morgen war auf einmal eine Verknüpfung zu google Earth auf meinem Desktop. Ich vermute, dass es ein Update gemacht hat, bin aber überrascht, dass es weder irgendetwas gefragt hat, noch nach dem Admin-Kennwort gefragt wurde. War das bei noch jemandem so?^^
 
@
nein
 
Also ich hatte das vor ein paar Tagen auch auf meinem Dell NB. War mir aber nicht sicher, ob ichs nicht doch selber durchgeführt habe. Heute taucht das Icon aber auch auf dem Desktop des NB meiner Freundin auf. Sie ist sich sicher, dass sie kein Update gemacht hat. Scheint also ganz so, als ob doch ein automatisches Update gelaufen ist. Die Icons waren nämlich definitiv auf keinem der beiden Rechner direkt auf dem Desktop (sondern in einem Unterordner). Auch wurde Earth auf beiden Rechner seit Wochen schon nicht mehr benutzt.

Edit:

Sehr seltsam. Mein Desktoprechner ist in den letzten Monaten immer nur sporadisch und dann meist nicht lange an. Jetzt läuft er seit etwa einer Stunde und als ich eben den FF minimiere, ist unten rechts als letztes Icon neu Google Earth dazu gekommen. Wenn es kein Update ist, das versteckt kommt, weiß ich nicht, warum plötzlich das Icon auf den Desktop kommt. Denn auch auf diesem Rechner hab ich Earth ewig nicht benutzt. Das Icon befindet sich nämlich sonst auch hier in einem Unterordner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben