problem mit Open sorce Software

clayalle

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
13
Ich hab ein OSS Runtergeladen, ich führe die Software aus und alles lauft wunderbar, beim schließen Popt ein Webseite. Meiner Frage, welche befehl ist dafür verantwortlich? und wie kann ich das verhindern..die Software ist mit Java Skript und HTML bzw hta geschrieben....
 
Die Glaskugel ist ziemlich trüb heute...
Mal im Ernst, du erwartest doch nicht etwa, das dir jemand mit diesen schwammigen Angaben helfen (können) wird. Als Erstes müsste man wissen welche Software es ist und was sie tut. Welche Einstellungen hast du vorgenommen usw. usw. usw. So wird das nix - überleg mal selbst. Irgendeine Open Source Software - da gibt es ja NUR 500.000 verschiedene...
 
Ganz einfach: die OnExit-Methode suchen und die entsprechende Zeile löschen.
 
Zurück
Oben