News Marktstart für das Samsung Wave III mit bada 2.0

Sieht schön aus Stabil wird es auch sein und Von den Technischen Daten und dem Preis auch.

Ich glaube ich kauf so eins Für meine Mutter^^^

Sieht schön aus das Handy.
 
Ich finds unnötig. Fast nix neues gegenüber dem Wave II. Das Wave II kriegt meine Mum zu Weihnachten. Habs auf BADA 2.0 bereits geuppt - hat man fast ein identisches Wave III. Und der Preis da geht absolut gar net. Dafür würd ich mir ein Galaxy S2 oder ähnliches kaufen, aber definitiv keins mit BADA. Für Bada würde ich maximal 200 Euro ausgeben, weil mehr ist das (begrenzte) OS definitiv nicht wert. :). Ansonsten ganz schick eigentlich, aber wie gesagt bisschen unnötig.
 
@Gnome

es is halt nicht das Technische Top gerät wie damals das S8500, der Preis dürfte wohl schnell fallen liegt ja schon jetzt bei 270€

das WaveI/II ist aktuell ein preis/leistungstipp
 
Oh, ein Samsung Handy ohne billig Plastik, gefällt mir. Und dabei haben sie den Look der bisherigen Wave Serie beibehalten.
Der Preis ist dennoch für die meisten sehr mächtig, knappe 300€ sind für viele sehr viel.
 
Ja ist Bada 2.0 jetzt offiziell komplett draußen?
Würd gern mein Wave 2 updaten....
 
Ist es ein Duel Core oder Single Core? Steht da ja leider nicht :3

Ich mag zwar Bada nciht aber ansich hört sich das Handy gut an, vorallem für 270 tacken.
 
Habe ein S8500 Wave 1. Das ist mit Abstand das robusteste Handy was ich je hatte, wenn das neue auch so ist dann Kauftipp von mir!
 
Na aber huch, die Icons sehen ja aus wie auf meinem Galaxy...ist das beabsichtigt? Kenne mich mit bada nicht so aus.
 
So isses. Sind sich ziemlich ähnlich. Trotzdem is Bada Rotz wenn man Android oder iOS kennt. Zumindest von der Appvielfalt her.
 
bada ist ja auch eine alternative zum ios und andriod.

wäre ja schade wenn es nur noch android&ios gebe würde ;)

hab nen s8500 als Arbeitshandy, kann nicht klagen bada funktioniert super!

privat hab ich nen ip4 :> ebefalls zufrieden ^^
 
Es gibt Personen (soll welche geben), denen die Appvielfalt egal ist.

Bada ist ein grundsolides OS, welches die Standardbedürfnisse an ein Handy/Smartphone erfüllt. Und das ist zumeist Telefonieren, smsen, Emails schreiben und abrufen...

Nicht mehr - nicht weniger. ;)
 
C4pSeX schrieb:
Ist es ein Duel Core oder Single Core? Steht da ja leider nicht :3

Ich mag zwar Bada nciht aber ansich hört sich das Handy gut an, vorallem für 270 tacken.

siehe erstes von mir verlinktes Video

estros schrieb:
Der Preis ist dennoch für die meisten sehr mächtig, knappe 300€ sind für viele sehr viel.

technisch enspricht es ja einem Galaxy S+ das kostet auch 260€ somit ist der Preis schon gerechtfertigt, da dies auch noch der einführungspreis ist dürfte das Wave aber wahrscheinlich auch im preis fallen

der_kerki schrieb:
Es gibt Personen (soll welche geben), denen die Appvielfalt egal ist.

Bada ist ein grundsolides OS, welches die Standardbedürfnisse an ein Handy/Smartphone erfüllt. Und das ist zumeist Telefonieren, smsen, Emails schreiben und abrufen...

Nicht mehr - nicht weniger. ;)


man darf auch nicht vergessen das BADA vieles von Haus aus kann und die App Anzahl steigt.
Außerdem ist die Anzahl der Apps kein Qualitätsmerkmal, wobei ich sagen muss das mir die meisten apps bei BADA nicht interessieren und auch viel Crap/Themes dabei sind.
 
Bei allen TOP Smartphones, S1, S2, galaxy nexus verwenden die Pfeifen von Samsung ein billiges Plastikgehäuse aber bei einem wave mit seinem komischen Bada wird ein alu gehäuse verwendet, die Logik soll mal einer verstehen, ich hasse Samsung -.-
 
hassen wäre zu viel gesagt, aber witzig ist das irgendwie schon :D. Gegen ein SGS2 gewinnt mein LGOS nur durch die Haptik und Optik, da dann aber so richtig :).

ich finde das Bada-Zeugs nicht wirklich schlecht. Symbian wird aufgegeben, WP7 wird voraussichtlich keinen großen Stellenwert erreichen, RIM ist für die Masse weniger interessant ... und schon könnte Bada Nummer 3 im Geschäft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich gut 4"-Display lange akkulaufzeit, nur leider hat es die selbe lahme CAM(5mp) wie mien WaveI:(
 
Wie vor kurzem auf CB berichtet konnte Bada seinen Marktanteil dieses Jahr auf 2,2% verdoppeln. Mit erscheinen des Wave 3 und Bada 2.0 wird der wahrscheinlich noch weiter steigen. Ich finde gut das Samsung die Wave-Reihe weiterhin pusht und auch in Zukunft nicht vernachlässigen wird. Neben der Entwicklung von Bada 2.0 (3.0) sollte Samsung sich dringend um den Appstore kümmern. Das ist eine der größten Baustellen.

@CB
Ich hoffe ihr bringt auch ein Test fürs Wave 3. Bin echt gespannt wie es bei euch, im Vergleich zu den beiden Vorgängern abschneidet.
 
Zurück
Oben