• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sky go für X-Box 360?

Choco2

Banned
Für was soll das denn gut sein?

Wer eine X-Box hat, der betreibt die doch meist eh am TV.

Soll das für die Leute sein, die zwar einen TV im Zimmer stehen haben, sogar einen Internetanschluss, ober keinen TV-Empfang?

Das können doch nicht wirklich viele sein, oder?

Und welche Probleme hast du jetzt damit?

Hab ich geschrieben, dass ich ein Problem damit habe?

Ich denke nicht, oder?

nja,die frage is hatlt bisschen komisch...wenn dus net brauchst dann ignoriers halt..

sky denkt sich halt, dass wenn sie go auf die xbox bringen, dann wirds vll. den ein oder anderen sky abonnenten geben, der sich dann vll. ncoh go holt fürs schlafzimmer oder arbeitszimmer oder wo sonst halt die xbox steht.. so spart man sich halt n tablet..

Das ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit Digital Fernsehn zu empfangen soweit ich weiß. Du hast dir deine Frage quasi selbst beantwoertet. Mit 2Minuten Googlen, hättest du es aber auch selbst herausgefunden.

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-xbox.jsp

Wieso sollte der Link meine Frage beantworten?

Das es Sky Go auf der X-Box gibt, weiß ich ja.

Aber ok. Ich glaub ich versteh schon was die meinen.
Gibt wohl Leute, die haben in manchen Zimmern eine X-Box stehen und einen Fernseher. Da aber keinen Receiver, bzw. nur eine Smartcart.

Für die kann Sky Go wirklich ganz vernünftig sein.

Ich finde das ganz gut da ich eine Xbox im Schlafzimmer habe und somit jetzt auch sky schauen kann.
Das negative dabei ist das Mann Nicht die ganzen Kanäle über sky schauen kann sondee nur paar wie Bundesliga.
Fals einer genau weisst welche Kanäle über die Xbox laufen bitte posten

du hast dort eher eine mediathek + sport live.

wofür ist es gut?

bspw. du hast sky aboniert, bist aber am Wochenende eher nicht zu hause sondern bei freunden, familie oder sonst wo. Jetzt brauchst du nicht den receiver mitnehmen, hast kein problem wenn dein freund eine andere empfangsart (kabel oder sat) hat. es heißt ja sky go, also wohl eher nicht für zu haus. ob es nun auf der xbox viel genutzt wird keine ahnung, auf pc und ipad sicherlich, nicht umsonst will sky die lizenzen für handies ebenfalls erwerben.

schade ist nur, dass man nicht sky go ohne ein abo haben kann, wirklich schade.

ps: für leute die sich gerne filme ausleihen und dies (warum auch immer) über zune machen, kann ein abo schon vorteile bieten.

Also ich begrüße die Geschichte außerordentlich. Da geht Sky Go endlich an einem TV ohne HTPC :)

Als ich den Werbespot gesehen habe, habe ich mich gefreut, da ich dachte nun endlich auch HD-Programm auf meinem TV zu bekommen. Aber als ich dann die monatlichen Preise von SkyGo gesehen habe, war es mit der Freude vorbei. Wer soll denn sowas zum Preis von 40 Euro buchen wo man doch für knapp 10 Euro bereits das Selbe von Vodafone bekommen kann? Oder verstehe ich die beiden Angebote falsch?

Vertragsdatum: 25.07.2011

Ich hab aber kein Sky Go. Und ich hab Sky komplett..

Muß ich mal anrufen

Sky GO ist halt für ehrliche Kunden ein zusätzliches Feature. Für ganz schlaue Mitbürger ist es eine kleine Einnahmequelle :D

Mh, 5,- kostet mich das zusätzlich. Ich hab gesagt ich wills testen. Die nette Dame sagt: Ok, dann buchen wir das und wenns nichts ist, dann stornieren sie das innerhalb von vier Wochen. :)

Hast du sky komplett inkl. hd? dann sollte es kostenlos sein.

Ja hab ich. Aber die weisen am Telefon darauf hin, das es nur kostenlos für Kunden ist, die 10€ für HD bezahlen. Da ich aber 4€ für HD zahle, muß ich 5€ drauf zahlen

Zuletzt bearbeitet:
jo ^^ naja ich schaus mir jetzt an und wenns Rotz ist, dann kommts wieder weg .. aber so BuLi beim Kollegen gucken ist schon ned schlecht :)

Du hättest Sky Go nach dem Kündigen des Vertrages beim Rückholangebot dazuhandeln müssen.
Dann wäre es, wie bei mir kostenlos.

an skygo hab ich da noch gar nicht gedacht.. naja ich schau mir das einfach mal in ruhe an.

@Steve81: Wieso Einnahmequelle?
Skygo funktioniert nur mit den Zugangsdaten deines Sky Logins. Wenn du damit Kohle machst, dann sollte derjenige nicht versuchen sich bei sky.de einzuloggen. Da kann er deinen ganzen Vertrag umkrämpeln ^^

Zurück
Oben