USB 3.0 Stick gesucht!

danfi88

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Leider habe ich momentan selber nicht die Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen, würde es trotzdem gerne vermeiden, den Kauf später zu bereuen, deshalb frage ich mal nach euren Erfahrungen.

Ich suche einen USB 3.0 Stick bis etwa 50€

Dabei sollte er
- min. 32GB fassen
- seq. Transferraten von >30mb/s haben.

Also, mit welchen Sticks habt ihr gute Erfahrungen gemacht, die oben genannten Kriterien erfüllen oder sogar übertreffen?

Gruß
Daniel

Danke schonmal für die Vorschläge.
Ich hatte wohl kurz gelesen, dass der Adata ziemlich heiß und häufiger mal kaputt geht, weshalb ich ihn erstmal ausgeschlossen habe.

danfi88 schrieb:
Danke schonmal für die Vorschläge.
Ich hatte wohl kurz gelesen, dass der Adata ziemlich heiß und häufiger mal kaputt geht, weshalb ich ihn erstmal ausgeschlossen habe.

USB3.0 Controlle werden generell warm. Hinzu kommt, dass der S102 und der N005 (ohne Pro) USB3.0 Controller der ersten Generation haben (und der N005 auch noch 2 Controller hat = noch wärmer).

Bei den neuen Modellen S102 Pro und N005 Pro kommen neue Controller zum Einsatz, die nicht mehr so warm werden wie die der vorherigen Generation. Zudem, ist die neue Controller-Lösung (ein einzelner dual-channel Controller) im Noo5 Pro um ein Vielfaches zuverlässiger.

Alternate 4
Zurück
Oben