News Verkauf von T-Mobile USA an AT&T kommt nicht zustande

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Mitte März angekündigte Verkauf von T-Mobile USA an AT&T wird nicht zustande kommen. Dies gab der US-amerikanische Telekommunikationsanbieter am gestrigen Abend bekannt, wie Reuters vermeldet. Damit endet ein fast neunmonatiges Tauziehen um die US-Tochter der Deutschen Telekom.

Zur News: Verkauf von T-Mobile USA an AT&T kommt nicht zustande
 
Die T-Com hat alles richtig gemacht :D
 
Sollen sie mit den 4 Milliarden das Netz ausbauen und so die Kunden zufrieden stellen und gut ist.

Kundenservice und -zufrieden heit wird bei den Managern immer wieder unterschätzt.
Ist ja in unserem Lande nicht anders... ;)
 
4 Milliarden als Entschädigung sollten ja genug sein denke ich.
 
Nur reichen die 4 Mrd. bei weitem nicht, zumal davon nur 3 Mrd. Bargeld sind und der Rest Frequenzen und die mitnutzung des Netzes von AT&T im Wert von 1 Mrd.

Ich glaube nicht dran das die Telekom das noch umkrempeln wird, sie wird versuchen sich einen schlanken Fuß zu machen und das Geschäfft irgendwie abzustoßen.
 
4 Mrd.... das sind Zahlen... sowas "einfach mal so" zu bekommen nur weil ein Verkauf nicht zustande kam. Ich finde das irgendwie krank :lol:

Wieviel Umsatz/Gewinn machen die bitte das die mal eben 4 Mrd. Abdrücken können? (bzw. 3 Mrd. nach einem vorherigen Poster)
 
Das werden wir Mitarbeiter zu spüren bekommen :D Unser Rene meinte ja der Markt in den USA läuft nicht wie geplant, und es wäre schwer an Mobilfunkfrequenzen zu kommen, außerdem fehlt Geld. Diese Entschädigung gibt dem ganzen Markt in den USA glaubich einen ordnetlichen Schubs. Das brauchte die T-Mobile USA
 
~Executer~ schrieb:
Wieviel Umsatz/Gewinn machen die bitte das die mal eben 4 Mrd. Abdrücken können? (bzw. 3 Mrd. nach einem vorherigen Poster)

Nicht gerade wenig, der Gewinn im letzten Jahr betrug 19,8 Mrd. US Dollar bei 125 Mrd. Umsatz.
Hier kannst du dir die letzten 5 Jahre anschauen.


http://ard.gedif.de/ard/kurse_einzelkurs_facunda.htm?sektion=guv&s=T&b=15&l=840&u=0&k=0


Tja und neue Frequenzen hat der René ja nun, und wir gehts weiter? Ich bin mal gespannt wann er sich äußert und was er weiterhin vor hat!
 
Zurück
Oben