Bions
Reaktionen
5

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Dashcam mit Akku.
      Die Rechtslage sagt was anderes wie Polizisten, ich höre oft die Frage von den Polizisten ob eine Dashcam haben und die wären dann sogar...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Cam mit NasSpeicherung.
      Ich wollte nur ein Update dazu geben. die kleine Cam ist ein super Ding, kein Strom verbauch kein Kabel nur Batterien + jetzt kann man...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Wlan verstärken (AP, Rep, Mesh).
      sowas ? https://www.amazon.de/gp/product/B08YFBB1W3/ref=ewc_pr_img_1?smid=A8KICS1PHF7ZO&psc=1 ...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Wlan verstärken (AP, Rep, Mesh).
      Ich glaube mit dem Wlan müssen die sich verbinden , bin mir aber grad echt nicht sicher. Ich habe mir nun den besorgt TP-Link RE700X...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Wlan verstärken (AP, Rep, Mesh).
      oben ist die Wohnung unten die Garage. beides ca 25 Meter von einander entfernt. Ich dachte ich stell einfach einen Verstärker beim...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Wlan verstärken (AP, Rep, Mesh).
      das Blink Kamera System funkoniert mit einer Knopfzellen batterie und hält einige Monate. Habe das gleiche auch in der Wohnung...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Wlan verstärken (AP, Rep, Mesh).
      Danke für die Gute Erklärung. ich wollte eine Blink Kamera (die Kein Stromkabel oder netzwerkkabel braucht, in der Garage habe ich keine...
    • Bions
      Bions reagierte auf den Beitrag von Raijin im Thema Wlan verstärken (AP, Rep, Mesh) mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ganz einfach: Die SSID ändert sich, wenn man eine andere SSID konfiguriert, egal ob AP oder Repeater. Mesh gehört in diese Auflistung...
    • Bions
      Kann man jemand erklären, wann man was verwendet und bei welchen System sich die SSID ändert. Was ist der Unterschied zwischen einen...
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Dashcam mit Akku.
      wenn es ein jahr hält bin ich froh ehrlich gesagt.
    • Bions
      Bions antwortete auf das Thema Dashcam mit Akku.
      Ich glaube direkt an die Batterie eher nicht aber an die idee mit einer powerbank im handschuhfach bin ich gar nicht noch gekommen.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben