H
Reaktionen
926

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • H
      nö sie stand nicht vor der Halle, als sie den VIP Bereich verlassen wollte, bekam sie die Aufforderung, die Party komplett zu verlassen...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      liegt auch vielleicht daran, das es legal, noch nicht zu bekommen ist Eigenanbau und Clubs sind erst ab 1.7 legal. Und da es ca 3...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Sammelthread Song gesucht.
      jemand ne Ahnung um welchen Interpret und Songtitel es sich handelt ? https://streamable.com/ebdy50
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      ich weiß echt nicht was du andauernd mit deiner Unterrichtung hast, die am 11.10.2023 stattfand . am 21.02.2024 hat der...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      Gesetzentwurf der Bundesregierung Entwurf eines Gesetzes zum kontrollierten Umgang mit Cannabis und zur Änderung weiterer Vorschriften...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      Zur Abstimmung hatten der Gesundheitsausschuss eine Beschlussempfehlung (20/10426) und der Haushaltsausschuss einen Bericht nach...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      das ist der Gesetzesentwurf von 09.10.2023, darüber wurde aber am 23.02.2024 nicht im Bundestag entschieden! entschieden wurde über...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      nur zu blöd das dein zitierte geändert wurde, nun heisst es in § 24 "Anbauvereinigungen legen, wenn sie Vereine sind, ihre...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      Apotheken sind von § 2 CanG ausgenommen ( § 3 Absatz 2 BtMG ) , immer noch lol?
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      nur mal so nebenbei,Vereine sind verpflichtet, im ersten Jahr nach ihrer Anerkennung sowie anschließend alle drei Jahre eine...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      was wissenschaftliche Theorien mit Vereinsrecht und BGB zutun haben, scheinst nur du zu wissen :daumen: ich warte immer noch auf die...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      da die Höhe der Mitgliedsbeiträge in den Satzungen festgehalten werden müssen und Satzungen nicht mal einfach so geändert werden dürfen...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      die Abgabe der Erträge, tangiert sehr wohl denn einzig die Erstattungskosten für Vermehrungsmaterial an andere Vereine und...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      wo steht das bitte im Gesetz? § 2 sagt eindeutig, das der Handel mit Cannabis weiterhin verboten ist. nirgends im Gesetz steht das...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      Groko bedeutet nicht zwangsläufig Schwarz/rot . Groko bedeutet, erstplatzierte Partei der Wahl geht eine Koalition mit der...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      das Problem ist eher, das die Anbauvereinigung jedes Jahr zum 31.01 des Jahres diese Daten den Behörden melden müssen. Und somit sieht...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      ist das so? § 17 (2) Die Mitglieder der Anbauvereinigung haben beim gemeinschaftlichen Eigenanbau von Cannabis aktiv mitzuwirken. Eine...
    • H
      der letzte quaker ist älter als das CS Bender Video der ewigen Kampf zwischen Counter-Strike und Quake 3 Arena sollte man schon...
    • H
      wenn dann bitte " der letzte Quaker " :D
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      und Cannabis wird nicht geraucht bzw wird da nicht Tabak mit dazu gegeben? ja ich weiß man kann mit Cannabis kochen,backen und Getränke...
    • H
      nur weil man aus dem Exil für sein Land arbeitet, gibt man nicht automatisch sein Land auf oder sagst du, all die Iraner,Russen usw die...
    • H
      wenn jemand trotz Asyl Angebot ablehnt und weiß das ihn bei einer Rückkehr nix gutes widerfährt, dann geht er mit sehenden Auge in den...
    • H
      nur weil ich geschrieben habe, das Märtyrertum im Islamismus weit verbreitet ist, heißt das noch lange nicht das dies speziel ein...
    • H
      Höcke gibt sich auch regierungskritisch , der Unterschied besteht nur darin, das der russische Höcke gegen den Bösen ist, wären der...
    • H
      kann man doch noch immer. Ich wüßte jetzt nicht das zB ein Christoph Wanner ein Maulkorb verpasst bekommen hat, geschweige denn...
    • H
      wann warst du das letzte mal in Russland um zu beurteilen, das Nawalny der aussichtsreichste Oppositionelle in Russland war?
    • H
      Extremismus ist immer unbequem Nawalny hat in den westlichen Medien nur Berühmtheit erlangt, weil er Putins Korruption aufgedeckt...
    • H
      so kann man es auch hindrehen. Nawalny wurde wegen " Extremismus " und " Wiederbelebung der Nazi-Ideologie" verurteilt und eingesperrt...
    • H
      du meinst eher den russischen Höcke „Alles, was uns stört, muss man mit Vorsicht, aber unbeirrt per Deportation entfernen.“ (Quelle...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      das hat nix mit Haarspalterei zutun, sondern mit Tatsachen . in der Botanik muss man unterscheiden , schon allein weil es...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      es ist auch Tatsache das Hopfen und Cannabis unterschiedliche Gattungen sind und somit unterschiedliche Inhaltsstoffe und somit...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      Die Bezeichnung „Alltagsdrogen" für Nikotin, Alkohol und psychoaktive Medikamente – soweit letztere in nicht medizinisch...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Quo vadis BTMG?.
      nein ist es nicht! Cannabis soll zur Alltagsdroge gemacht werden der kleine und feine Unterschied , Alltagsdrogen sind Drogen die legal...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Nun auch Dexit ?.
      und wenn die Werte Union zur Landtagswahl antritt ( die angeblich noch diese Woche gegründet werden soll ) dann ist die AFD nicht auf...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Nun auch Dexit ?.
      Thüringen hat doch seit 2020 eine Minderheitsregierung, wieso soll es Stillstand bedeuten, wenn nach 4 Jahren es eher ein Weiter so wird?
    • H
      der gewichtete Durchschnitt sagt bei aktuellen Umfragen was anderes aus . der Wahltrend vom 17.01.2024 sagt, das die AFD bei 33,3% und...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Nun auch Dexit ?.
      die Unterkunftskosten haben nix mit Fördergelder zutun. Die Fördergelder kommen noch oben drauf und " Schaffung von Wohnraum für...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Nun auch Dexit ?.
      das ist sowas von falsch! schon allein das Thema Wohnungssuche widerlegt deine Aussage während arbeitslose Deutsche im Wohnungsmarkt...
    • H
      hotzenplot antwortete auf das Thema Konzerte und Tourneen.
      war schon jemand beim Konzert von Heilung? wenn ja, welche Eindrücke wurden hinterlassen und lohnt sich ein Konzert von Heilung?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben