M
Reaktionen
120

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Okay. Nehmen wir einfach mal an, dass das sein Wunsch ist. Dann sollte man, wenn man so hilfsbereit ist, wie ich hier von vielen...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Habe ich auch nicht gefordert. Weder von dir, noch von sonst jemandem. Du würdest mir wirklich zustimmen, dass ein Fragender eine Rüge...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Ein schweres Vergehen des TE, das einer Rüge bedarf! ;-)
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Die Frage war offensichtlich klar genug, denn die erste Antwort ist im Grunde bereits die Lösung des Problems. Grundsätzlich solltest...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Hab ich schon verstanden. Es gibt dann drei Optionen: 1. Nicht draufklicken, nicht antworten - don't feed the troll 2. Freundlich und...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Nichts, denn es war bereits gelöst bevor ich diesen Thread gelesen habe. Ich fand den Moment und den Thread aber sehr passend, um etwas...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Hoffe du musst selbst ein bisschen schmunzeln. ;-)
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Ja, fair enough. Wie gesagt, Beratungsresistente wird es immer und immer wieder geben. Wozu da überhaupt Energie reinstecken? Wenn ich...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Diese Posts zu lesen macht mich einigermaßen sprachlos. Anhand der Antworten ist deutlich, dass hier jedem sofort klar war, was das Ziel...
    • M
      m.c.ignaz antwortete auf das Thema visual studio code.
      Ich finde das unterschwellig Herablassende von einer guten Portion User hier (in diesem wie eigentlich allen Programmier-Threads, die...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben