Ademos Rakh
Reaktionen
19

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Hier lag leider ein Fehler in meinem ersten Post vor. Meine Spiele sind nicht auf einer Samsung 870 QVO 1TB, sondern auf einer Samsung...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Bisheriges Fazit ist jetzt folgendes: Im BIOS dem PCIe x16 einen festen Wert geben hat auf jeden Fall geholfen. Je nach BIOS Version...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Sowas hatte ich mir auch gedacht, weswegen ich ursprünglich auch mit dem 24.1. ein paar Tage gespielt hatte. Die Ruckler sind aber...
    • Ademos Rakh
      Ich habe selbst einen Thread offen, mit einem ählichen Problem, aber mit einer AMD Karte. Ich spiele zwar nicht Fortnite, aber ich habe...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Ich habe heute etwas weiter daran rumprobiert. Als "Benchmark"habe ich mir League of Legends genommen, bei einer Karte die Kamera von...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Ich hatte alles auf aus nachdem ich die Treiber installiert hatte. Eine Besserung kam erst, nachdem ich Chill angeschaltet habe. Aber...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      TPM Löschen hat leider nicht funktioniert. In der Zwischenzeit habe ich mehrfach Windows neu installiert, um zu schauen, ab wann die...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh reagierte auf den Beitrag von atze303 im Thema Mikrolags in Spielen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich hatte es auch. Hatte verschiedenes 1-2 Wochen versucht. GPU settings uber adrenalin zurück setzen, Im Mainboarb User defaults...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh reagierte auf den Beitrag von TobiD79 im Thema Mikrolags in Spielen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Vielleicht auch noch zur Sicherheit den Monitortreiber der Hersteller Seite runterladen und nicht den Generic Windows Treiber. Evtl...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh reagierte auf den Beitrag von LukS im Thema Mikrolags in Spielen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      einfach im BIOS TPM Reset durchführen, wenn du keinen Bitlocker nutzt. oder alternativ: TPM im BIOS ausschalten. Windows starten und...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Das mit TPM werde ich mal ausprobieren. Ich habe vorhin nochmal die AMD Treiber komplett entfernt mit dem AMD Entfernungstool. Nach...
    • Ademos Rakh
      Ademos Rakh antwortete auf das Thema Mikrolags in Spielen.
      Ah, ich hatte tatsächlich nach mikro lags gesucht und nicht mikro stuttering. Ich werde mal reinschauen, danke!
    • Ademos Rakh
      1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen...
      • Screenshot 2024-01-30 162029.png
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben