flashmastär

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • flashmastär
      flashmastär reagierte auf den Beitrag von schneup im Thema SD Karte testen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ugreen ist die guenstigere Alternative zu Anker. Habe/hatte von beiden Produkte im Einsatz (Netzteile, Powerbanks, Kabel, Kartenleser...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      vielen dank für die Infos. Könntest du mir vielleicht die frage(n) aus dem Post davor noch beantworten , sofern du es weißt. Wäre echt...
    • flashmastär
      flashmastär reagierte auf den Beitrag von roket im Thema SD Karte testen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      anker, ugreen, icy box, i-tec sind die marken die ich in diesem bereich empfehlen kann. an deinem rechner haben die usb-c und a buchsen...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Nein , also bei dieser Frontblenden Lösung ging es mir nicht darum ,dass dieser auch Kartenleser haben soll , sondern nur nochmal USB-C...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      sharkoon S1000
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Ja würde auch amazon vorziehen. Bestelle da gleich was von euren Tips. Danke hierfür. Könnte man sich auch am PC Tower wenn man vorne...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Das ganze ist ja nur zum Karten testen oder mal die Daten von der Karte auf den Pc übertragen. Mein Board ist das B250M Pro VDH von MSI...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Ich habe am PC keinen USB c Port. Gibt es auch brauchbare unter 20 Euro mit USB 3 oder als Stick
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Puh ganz schön großes Thema wenn man sich damit auskennt. Also ganz so einfach ist das dann doch alles nicht. Kann ich die anfangs...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Die karte ist Aktuell nur für eine Überwachungskamer als Lokaloer Speicher. Soll ggf später aber auch in ein Smartphone oder Kamera...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Und sowas reicht? Oder sind Marktengeräte da besser? Bzw der Ugreen? Die sind Empfehlenswert?
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      Ich habe die Sandisk Extreme 190/90 Natürlich ist das Theorie aber nur ein Bruchteil davon wäre schon traurig. also sollte ich mir...
    • flashmastär
      flashmastär antwortete auf das Thema SD Karte testen.
      aber laut dem was da steht kann USB2 ja 60MB/s H2testw zeigt mit aber an das die Karte bewi lesen und schreiben nur 20MB/s kann. Falls...
    • flashmastär
      Hallo Wie kann ich verlässlich meine neue Micro SD Karte testen auf die Geschwindigkeit. Ich habe einen Desktop PC und habe dort die in...
    • flashmastär
      Also mit dem spambericht von GMX selbst dass es auch nicht so wie ich dachte erstens kam der jetzt erst nach glaube ich vier Tagen und...
    • flashmastär
      Da müsste ich mich dann nochmal separat mit beschäftigen . GGf in einem neuem Thema wie ich diesen Umzug am besten und einfachsten...
    • flashmastär
      kurze frage dazu. ei TB heißt es "Nachrichten vom Server löschen, wenn sie im Posteingang gelöscht werden" Aber die sind doch erst...
    • flashmastär
      Aber bekomme ich dann in K9 in der übersicht auf einmal einen Ordner SPAM VERDACHT ? Ja ich kenne den Unterschied. Ich habe dieses...
    • flashmastär
      Klingt gut , und dann ist das einfach im Posteingang die Nachricht?
    • flashmastär
      Ja das klingt gut, aber wie und wo sollte ich die bekommen, oder öffnen sich diese Möglichkeiten erst nach aktivieren auf der GMX Webseite?
    • flashmastär
      Ich nutze POP3 bei Thunderbird auf dem PC und IMAP bei K9 auf dem Handy. Pop3 bei Thunderbird hatte ich schon seit jeher und wollte das...
    • flashmastär
      Hallo Ich nutze GMX Free mail. Und auf dem PC zu Haus Thunderbird und auf dem Handy K9 Mail App 90% der Mails rufe ich Tagsüber über...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben