Z
Reaktionen
2

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Conputer Zusammenstellung.
      Ich habe es mal geändert. Hoffe das es jetzt besser ist. :)
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Conputer Zusammenstellung.
      Hat es nicht Es ging darum um auf eine umzustellen. Darum frag ich. Aber hat sich durch die nicht Empfehlungen einer Wasserkühlung erledigt
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Conputer Zusammenstellung.
      Gibts da ein Grund für? Mehr Sicherheit weil Wasserkühlung ggf ausläuft?
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Conputer Zusammenstellung.
      Ists da egal welche Wasserkühlung ich da nehme? Oder gibts da so Empfehlungen? Brauche ich dafür dann das 1000W Netzteil?
    • Z
      [Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ] 1. Möchtest...
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Kurzes Update - seit kompletter Neuinstallation und Formatierung aller Festplatten bin ist kein Fehler mehr aufgetreten. Habe den...
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Habe jetzt einfach mal alle Festplatten formatiert und Windows komplett neu über USB Stick Installiert. Werde erstmal nur das nötigste...
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Da es wieder auftrat, 2x bei GTA in kurzer Zeit, hier mal direkt die Meldung aus der Ereignissanzeige...
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Also vom Gefühl her geht mittlerweile alles schneller nach deaktivierung von XMP und auf 3200MHz.
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Also. Prime95 sowohl smallFFT als auch largeFFT Jeweils ca 30minuten laufen gelassen. Beides keine Fehler. Temp. sind max 75Grad laut...
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Mir ist in HW Info aufgefallen: Bei "Speicher steht 32GB" ist ja richtig Bei Frequenz steht jedoch nur 1600MHz obwohl ich in BIOS 3200...
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      HWInfo noch nicht installiert. Mache gerade "Windows-Arbeitsspeicherdiagnose"
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      RAM und Massenspeichert noch nicht, Windows noch nicht neu installiert 1704883501 Was ist mit Vollbestückung gemeint? Werd ich gleich...
      • Screenshot_1.png
      • Ereingnisverlauf KW 2 2.png
      • Ereingnisverlauf KW 2.png
      • Ereingnisverlauf KW 1.png
    • Z
      zveos antwortete auf das Thema Abstürze/Freeze/Crashes.
      Jenachdem was ich spiele CPU 70-85. GPU 50-60.
    • Z
      1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen...
    • Z
      zveos hat das Thema OBS gepixelt bei Bewegung in Online erstellt.
      Heyho liebe Leute, Ich nehme per Wiederholungspuffer GTA und RDR 2 auf. Wenn ich z.b. in RDR schnell unterwegs bin, wird das Game...
      • Screenshot_9.png
      • Screenshot_10.png
      • Screenshot_2024-01-03-03-46-25-692_com.google.android.youtube-edit.jpg
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben