kb008
Reaktionen
1

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • kb008
      kb008 antwortete auf das Thema Intel WiFi 7 BE200.
      Cooles Video! Darin wird auch erwähnt, dass es mit alten Antennen ggf. klappen kann, aber nicht muss. Aktuell wurde das Lieferdatum...
    • kb008
      kb008 reagierte auf den Beitrag von myownbubble im Thema Intel WiFi 7 BE200 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Vorweg, falls jmd diese mit AMD Systemen nutzen will, kann ich von den BE200 zum jetzigen Zeitpunkt nur abraten! Entweder fährt das...
    • kb008
      kb008 antwortete auf das Thema Intel WiFi 7 BE200.
      Nein, mein Mainboard ist bis jetzt ohne WLAN. M.2 Key E für WiFi ist vorhanden, aber noch ungenutzt. Das würd ich nun eben gern ändern...
    • kb008
      kb008 reagierte auf den Beitrag von Giana im Thema Intel WiFi 7 BE200 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das .NV steht wohl für non vPro, der Rest ist bestimmt was Bescheuertes wie Next Gen Wi-Fi o. Ä.
    • kb008
      Von Intel gibt es inzwischen ja eine Netzwerkkarte mit Support für WiFi 7. Hat die zufällig schon jemand ausprobiert? Beim Vorgänger...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben