Ccc 12.4 und cf

Xukii

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
152
Hallo liebe Gemeinde.

Wollte mal fragen ob wer noch Probleme mit ccc 12.4 und cf hat.

Habe eben den Treiber 12.4 installiert. Und hatte danach Probleme mit meiner zweiten Grafikkarte ( 7970 ) die hat nicht mehr ordentlich gearbeitet. Die erste war bei 99% Auslastung und die zweite ca bei 20 % . Egal ob im Spiel oder im Bench. Habe auch einen Watt Messer vor meinem Pc und brauche auch weniger Leistung mit 12.4

Ab und zu stand such im Win7 Anzeigetreiber Problem und wurde wieder hergestellt. Usw.

Habe es nicht hin bekommen.

Habe nun wieder 12.3 drauf und alles geht wieder.

Hat jemand noch Probleme? Vielleicht auch ne Lösung? Bin etwas ratlos.

MfG Daniel
 
hab genau das selbe Problem gehabt hab mir auch 12.4 drauf gespielt und naxch dem Updaten is mir aufgefalen das meine 2 anderen 7970 Karten nicht mehr vernünftig liefen, die erste war voll ausgelastet wie bei dir aber die anderen beiden fast gar nich, wie als wenn CF nich aktiviert währe.

Hab dann auch noch mal 3D Mark laufen lassen und habe immer die selben werte egal ob ich single 2fach CF oder 3 fach CF angeschaltet habe, hab dann auch wieder 12.3 drauf gemacht und es ging wieder.

Anscheind hat AMD irgendwie nen Bug im 12.4 drinne der kein CF mehr ermöglicht oder so, ich werd heute abebend mal an meim zweit PC auch mal 12.4 installieren da sind Karten der 5000er reihe drinne und sehn obs da auch nicht geht. Dann wird man ja sehn obs nen genereller fehler oder nnur auf die 7000er beschrenkt is.
 
Zurück
Oben