Auf HDD an Easybox zugreifen, nachher geht es nicht mehr?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich habe eben mal ausprobiert, einen Dateiserver einzurichten. Hat eigentlich alles wunderbar funktioniert.

Nachdem ich noch so ein bissel rum getestet habe ging gar nichts mehr auch wenn ich alles wieder so einstellte wie es vorhher war.

Meine Freundin kommt noch auf die HDD drauf mit \\192.168.2.1

Aber wenn ich das versuche kommt dann "\\192.168.2.1 konnte nich zugegriffen werden" gehe ich auf details steht da Fehlercode: 0x80070035 / der netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Ich begreife das nicht, weil am Computer selber habe ich nichts gemacht, lediglich versucht im Router auch auf Fernzugriff umzuschalten und dann im Internet ftp\\ wan ip eingegeben, klappe nicht.

Weiß jemand was da evtl nu los ist?

Liege Grüsse

Florian
Ergänzung ()

Hallo, nach einen Neustart des Routers hatte sich das Problem gelöst, warum es noch bei meiner Freundin funktioniert und bei mir nicht ist immer noch ein Rätsel.... naja Computer halt

LG
 
Die Easybox 803 ist relativ bescheiden, schlichtweg hat das Ding zu wenig Power und diverse Ausfälle und Fehlfunktionen lassen sich da kaum vermeiden. Vermutlich bei allen Geräten von Vodafone, jedenfalls habe ich von denen noch nie was wirklich brauchbares in den Händen gehabt.
 
Zurück
Oben