Asus GTX 670 oder GTX 680

Joko678

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
752
Guten Tag,
Ich würde gern meinen PC aufrüsten und es war cool wenn ihr mir sagen würdet welche von den beiden GPUs ich mir kaufen soll. Es gab schon mal ein Thema von mir auch um den Rest des Systems also müsst ihr sowas nicht fragen.
LG
 
ne 680
 
Guck dir an wie viel FPS(Verbrauch + Lautstärke, falls sie dich interessieren) Karte A zu B mehr bringt und überleg dir ob dir das Geld wert ist. Dann entscheidest du.

Also sage ich:

Oder!
 
Mach doch mal eine Aussage wofür du sie brauchst. Stärker ist die 680, aber auch teurer.
 
Battlefield kommt ja bald raus. Ich tendiere aber eher zur GTX 670 von Asus weil die recht billig ist für die Leistung.
 
Wie sieht der rest deines Systems aus?

Deine Fragestellung ist so irgendwie total Sinnlos. Du musst doch selbst wissen, ob du lieber mehr aus geben willst, für etwas mehr Leistung, oder lieber etwas weniger für etwas weniger Leistung. Wie sollen wir dir da helfen?

Wirklich eine recht unschlaue Fragestellung.

Da könnte ich ja auch hier nen Thread auf machen und fragen, ... soll ich mir lieber 200g Salami kaufen, oder 250g.
 
Da könnte ich ja auch hier nen Thread auf machen und fragen, ... soll ich mir lieber 200g Salami kaufen, oder 250g.
250G :p.
Battlefield kommt ja bald raus. Ich tendiere aber eher zur GTX 670 von Asus weil die recht billig ist für die Leistung.
Mit welchen Einstellungen willst du den spielen? Auflösung? Der Leistungsunterschied ist eh nicht so hoch das man sagen könnte "mit der läufts und mit der läufts nicht". Schau dir das Ranking der Karten an. https://www.computerbase.de/2013-06/nvidia-geforce-gtx-760-test/26/ dann kannste besser entscheiden welche. Natürlich sind die Ergebnisse nicht auf BF4 übertragbar, aber man kann schon sehen wieviel Unterschied zwischen der 670 und 680 sind.
 
@rückspiegel:

Die GTX 670 und für den Mehrpreis zur GTX 680 jede Menge Salami. hmm, lecker.

Spass beiseite: GTX 670 OC von Gigabyte mit WF3 Kühler.

Hatte zwei davon @ SLI am Start und liefen top. Mittlerweile haun die diese Karten ja zum Schleuderpreis raus. Der Mehrpreis zur 680 lohnt sich kaum.
 
Ok
 
Zurück
Oben