Wenn mein Nickname zu "qualle" geändert wird, brauche ich dann neue Einlogg-Daten, oder läuft alles mit den alten Zugangsdaten?
Danke!
Druckbare Version
Wenn mein Nickname zu "qualle" geändert wird, brauche ich dann neue Einlogg-Daten, oder läuft alles mit den alten Zugangsdaten?
Danke!
Du musst natürlich deinen neuen Nickname beim Login benutzen. Das Passwort bleibt erhalten.
Wann kriege ich meinen neuen Namen?:( Ich möchte endlich die "007" da weghaben. Danke!
Langsam frage ich mich ernsthaft, woher diese Ungeduld kommt?
Was hängt so wichtiges von dem Nickchange ab, daß es eine zeitliche Dringlichkeit erfordert.
Ich glaube, daß die Drängler nicht ermessen können, wie Zeitintensiv der Adminjob ist.
Zumal der neben dem Studium oder dem normalen Job gemacht wird.
Eine zeitunkritische Namensänderung steht da ziemlich weit hinten an, also Geduld bitte.
Niemand wird vergessen ;)
Gruß
olly
Na, bevor sich jemand, mit meinem Namen ohne der "007" neu einloggt, z. B. Deswegen meine Ungeduld, Sorry.;)
Kann sein dass ich falsch liege, aber ich denke mal, da es Qualle schon gibt wirst du qualle nicht haben können.
Ich zumindest kann mich mit Brigitta und brigitta einloggen.
Brigittas Vermutung ist völlig korrekt: Die Anmeldedaten sind nicht case sensitive.
Das bedeutet, daß deinem Änderungswunsch nicht entsprochen werden kann.
Du solltest dir einen anderen Nick suchen, falls du unter diesen Umständen überhaupt noch eine Änderung möchtet.
Und vorher in die Mitgliederliste zu sehen, ob der gewünschte Nick noch frei ist, ist immer hilfreich.
Schade:(. Danke. Ja, denn möchte ich gern meinen Nick-Namen von forumdeluxx übernehmen: Der lautet "hummerfisch". Wäre lieb, wenn ihr das einrichten könntet. Super Dank schonmal.;)
SuFu ergab keinen Treffer.
Ich würde gerne bei Gelegenheit die Großschreibung aufgehoben bekommen. Also das es nur noch cyrezz ist und nicht mehr CyReZz. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.
Bei dem Namen Labtec sehe ich ein kleines Problem! Das ist ein Firmanename. Ich weiss nicht genau ob es dadurch nicht Aerger geben wird?
Gruss Nox
Sehe das wie 'Xander.
Namen wie 'AMD' oder 'intel' sind genauso vergeben, wie unzählige Variationen mit den Firmennamen.
MfG
ExTrEmE1337
Bei allem Respekt, aber das ist doch wohl die blödeste Aussage ich diese Woche lesen muss!?
Es gibt hier im Forum unzählige Bordies die Firmennamen tragen.
Pass auf was du da sagst Noxman, denn es gibt auch eine Firma deines Namens
http://www.noxman.com/
Wie gesagt, nichts für ungut...
Edit:
Noxman ist mein Freund :-)
//Dieser Thread ist kein Diskussionsthread!
Ich hoffe das hier nicht mehr nachgehakt wird und sich auf den Wunsch von Namensänderungen beschränkt!
Ich habe soweit Infos bekommen, das der Name Labtec bereits vergeben (reserviert) ist!
Es wurde von mir überprüft und stimmt!
Daher konnte der Name nicht umbenannt werden.
@ Mr. Incredible
Überprüfe bitte mal deine unnötige Ausdrucksweise, bevor du was schreibst.
Generell ist es so, das es ein Problem werden kann, wenn du eine eigetragene Marke verwendest.
Bei Labtec könnte ich mir fast sicher sein, das es eine eingetragene Marke ist?
Bei der Fa. Noxmann glaube ich es wohl kaum, das die Firma als Marke eingetragen ist?
Viele Grüße
Fiona
Ok, dann könnte man aber eine Meldung bringen, dass wenn man nach "Labtec" sucht, der Name reserviert ( warum auch immer :rolleyes ;) ) ist.
Dann würde ich gerne ....
... "-LabteC-" heißen.
Danke im Vorraus
ExTrEmE1337
Wie Fiona schon sagte wird hier nicht um Für und Wider diskutiert. Die Umbenennung ist eine rein freiwillige Arbeit in der Freizeit der Administratoren. Wegen solch unnützer Quengelei kommt es durchaus immer wieder in den Sinn, das Ganze einfach zu lassen.
Sobald sich etwas tut wirst Du informiert, bis dahin sind weitere Beiträge in dieser Angelegenheit unnötig.
Hallo!!
Ich würde gerne Doctor Know heißen. Danke im Vorraus
Ich möchte meinen Namen nach wie vor gerne in - Faxe - umbennen ...
Könnt ich bitte nur Kyoto heißen? Ich hab grad den Namen gesucht aber der Nick wurde wahrscheinlich gelöscht.
oh ja, entschuldigung... aber ist Letzte Aktivität: 03.05.2004 09:42 nich ein bisschen alt ? trotzdem danke für den Hinweis
Wenn ihr mal ne ruhige Minute findet würde ich meinen Namen gerne in mucherte ändern
Danke im voraus :p
Würde gerne wieder meinen alten Nick haben, fireglow305
Es wäre nett wenn ihr den 1. Post beachten würdet.
Hallo,
ich hätten meinen Nicknamen gerne in Nobbi geändert.
Es gibt wohl nobbi mit kleinem n aber nicht Nobbi mit großem N.
Habe ich zumindest nicht gefunden.
Groß/kleinnennung wird ja wohl unterschieden?
PS:
Wann ist denn mit einer Änderung zu rechnen?
Ich muß dich enttäuschen: Es gibt keine Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung. Hatten wir glaube ich erst vor kurzem hier.
Hallo,
Danke für das schnelle Feedbck.
Schade aber nicht weiter schlimm.
Dann würde ich gerne Snoopy1 nehmen.
Dies gibt es nach meiner Suche noch nicht. Zumindest nicht mit der 1.
PS:
Bei den vielen Seiten/Beiträgen ist mir das dann wohl entgangen.
Nachfrage:
Ist denn ein Satzzeichen möglich?
z.b. [Nobbi] oder (Nobbi) Jetzt mal von Namen abgesehen.
Also x , . - etc. ind so weiter vor und nach dem Namen gesetzt.
Ja Satzzeichen und Sonderzeichen gehen. Nahezu die einzigen Bedingung sind, daß der Name so noch nicht vergeben ist ([Nobbi] würde also z.b. gehen) und das du den Nutzernamen nur einmal verändern darfst (also sorgfältig wählen ;)).
Die Änderungen werden im Übrigen dann durchgeführt, wenn die Berechtigten dafür Zeit haben, also muß man sich mitunter etwas in Geduld üben.
Hallo,
nochmals Danke für das schnelle Feedback.
Dann wähle ich [Nobbi]. Das nur einmalige ändern des Nicknamens habe ich verstanden und dieser Name ist sorgfälltig von mir gewählt.
Meinen bisherigen Nickname also bitte in [Nobbi] umändern.
Hi,
bitte meinen Nick in
CHEE KO PEK
aendern.
Danke.
Cheers
bitte umgehend um eine namensänderung- ist totales neuland für mich (mein 1. Forum!!) und habe mich versehentlich unter meiner email adresse registriert... vielen herzlichen dank!!
meine neuer Name soll sein: wateronmars
Hi,
möchte mich für die Namensänderung bedanken. :)
Ging ja ziehmlich flott.
Ich möchte mich ebenfalls herzlich bedanken für die schnelle Änderung meines Namens- Ihr seid super. :king
Hi ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Nick in:
"Bob_Busfahrer" ändern würdet, natürlich ohne die "^^
Danke schonmal ;)
€:
Whooha, das ging aber fix, vielen Dank ;)
Bitte tauft mich um in
ParaDee
THX
EDIT: GRACIAS!!! :)
Hallo ComputerBase Moderator
Bitte um Aenderung meines Nick´s in:
hardwareuser
Vielen Dank
Gruss Mike
Nach einer weile muss mal auch was neues her...
deswegen würde ich euch liebe moderatoren bitten mich umzutaufen^^
d[Vi]b
danke vielmals :)
Hallo,
mein erstgewählter Name ist ja nicht so doll, zumal ich beim privaten "Programm <90", also FDH bin :D
würdet ihr mich bitte in
ecki43
umbenennen?
im Voraus vielen Dank
mfG ecki
//:
ging ja superschnell Danke
Hallo,
ich würde gerne den Nick "ekle" haben.
thx
hallo Computerbasemoderatoren
ich würde gerne als neuen nickname "renna" haben?
vielen dank im voraus
edit: thanks
sunset_rider wäre schön! :)
Würde gerne McNiko heißen, danke
Bitte meinen Benutzernamen auf Mastercheef ändern!
Laut Userliste ist dieser noch frei.
Danke schon mal im Vorraus!
Würde gerne a-bit-different heißen
Danke im vorraus recht herzlich
mfg
LotQ, hoffentlich bald a-bit-different
Ich würde gerne Jony heissen und hab gesehen, dass der Name noch frei ist. Danke
Hallo, ich würde gern Mr. Sputnik heißen :p
Hallo,
kleiner Schreibfehler. Der Nickname soll Pedalo lauten.
Danke
Hallo ich würde gerne Atlan heißen. Ich konnte aber nicht Überprüfen ob der Name schon vergeben ist der Link ging bei mir nicht
Wasn das für ne Ausrede :p Von welchem Link sprichst du? Atlan ist bereits belegt.
Könnt ihr bei mir bitte das (Ger) wegmachen? Danke:D
Nein ist belegt mit PsychoDad (27367)
Wie schauts mit Psychodad29 aus? Finde mich in der Liste ja nicht mal selber:freak:freak:freak:freak:cool
Frei :) aber nächstes Jahr gibt kein Psychodad30 ;)
Hier der Link:
http://www.computerbase.de/forum/mem....php?do=search
Oder oben in der grauen Leiste:
Mitglieder > Tabellarische Liste
danach in der Mitgliederliste:
Benutzer suchen :)
Nene Danke:D Haste es schon geändert oder dauert das etwas?
Nick Änderungen können nur von Administratoren, nicht von Moderatoren, vorgenommen werden!
Gruss Nox
Der Link Wunschname noch nicht vergeben ging gestern bei mir nicht
Der Spruch was für eine Ausrede finde ich nicht gut
Komm - nicht alles so bierernst nehmen :o
Aber gut. Ich mach mir ne Notiz "versteht einfache Scherze nicht".
Satzzeichenlosigkeit und Bierernstheit finde ich nicht gut. :heul
//edit
Ich hab dein Problem verstanden. Sorry, dass ich dir nicht sofort helfen konnte aber gut, dass du mir geschrieben hast und es mir erklärt hast. Der Fehler ist nun behoben :)
Schönen Abend noch!
Könnt ihr bitte meinen Nicknamen in Atlan_11 ändern.
Das mit dem Link hat sich ja geklärt
Danke das ging aber schnell
Ich würde gerne meinen Nick "G (raphics)Unit" in ---->
Busta Rhymes
Um ändern lassen, danke :)
EDIT:
Ich danke den Heiligen Admins !!!!:schluck
Mein Namen bitte in: silbex umändern!
Vielen Dank!
würde gerne den nick Sieno haben thx
Hi, hab das w vergessen und würde gerne schwuppdiewupp heißen.
Gruß und Danke.
Ich würd gern meinen Namen in PowerPlant ändern. DANKE!!
rename bitte in patcha
umbennen in
serko1988 bitte.
rename zu " sebbla "
ohne " :)
Danke
umbennen bitte ihn Pc-junkie :D
PC-Junkie ist bereits vergeben.
Bitte nächstes Mal vor der Wunschäußerung vergewissern, ob der Nick noch frei ist.
Gruß
olly
Ich würd gerne TheCadillacMan heißen.
Hallo,
ich hätte gern meinen Nickname in Bohemund geändert.
vielen Dank
Hallo,
aufgrund eines Hinweises in einem anderem Forum, daß ich mit der Bezeichnung "munichcitizen (16) möglicherweise Probleme wegen Patentierung etc. bekommen könnte, bitte ich meinen Usernamen in "perlachbazi" umzutaufen.
Danke für die Bemühungen!
perlachbazi
Würde zukünftig gerne als Reuter das Forum unsicher machen.
Anno '04 hatte man als junger Sproß noch eine andere Vorstellung von Nicknames :)
Hallo,
möchte gerne meinen Nick in
BlueM0nk
geändert haben.
Danke
Ich möchte gerne kugel. heißen. Mit dem Punkt nach kugel wenn es geht.
Danke
Hi,
Ich würde den Namen genre in "Runner" ändern. Ich habe gerade gesehen das es aber schon einen "Runner" (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=4863) gibt der hier angemeldet ist.
Allerdings war er das letzte mal aktiv "Letzte Aktivität: 19.01.2003 22:02 " (Einmal angemeldet 2003 drei Tage danach nochmal eingeloggt und danach nie mehr) d.h. er hat sich schon fast 5 Jahre nicht mehr eingeloggt und auch nur einen Post damals geschrieben.
Es klingt vielleicht unverschämt aber könnte ich sein Nick übernehmen. *liefrag* =)
Gruss Marc
Es klingt keineswegs unverschämt.
Dennoch kann ich deiner Bitte nicht nachkommen.
Der eine Beitrag von Runner reicht aus, um auch bei Aufräumaktionen von Steffen nicht gelöscht zu werden.
Gruß
olly
Ich will meine Account ganz gelöscht haben!
Wie geht das?
PN an olly3052, der kümmert sich dann drum.
Hi! :)
Habe mich leider bei der Profilerstellung vertippt und würde meinen Benutzernamen gerne in Solidstate ändern lassen.
Vielen Dank!
Hi,
pampelmuse
wär ganz schön
Hallo,
wäre super wenn ihr mich in bratmaxe83 umbenennen könntet.