Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

Super =)
Freu mich schon auf die Verlosung :D

hrhr

letztes Jahr leider nix bekommen aber wer weiß :D
 
Es gewinnen ja eh immer die Anderen....:D:D

Coole Sache @ Computerbase
 
Schicke Preise - setzt mich mal bitte für das CrossFire-System ganz nach oben auf die Liste ;)
Würde sich gut ergänzen :lol:


Dann wollen wir mal abwarten.



Allen CBlern wünsch ich einen frohen Nikolaustag!
nikolaus.gif
 
Ja so eine neue PCI-E Karte könnte ich jetzt echt gut gebrauchen :D
 
Da hat sich die CB-Crew mächtig bemüht und einen Riesensack mit Preisen vollgepackt. :)
 
Juhu, Computerbase ist der wahre Nikolaus :-)

Wir waren auch alle ganz brav und haben keine "Ab18"-Spiele gespielt, wirklich.
 
Freu mich auch schon auf die Verlosung :)

Echt cool von CB ;)

Und ich hoffe das ich auch mal etwas gewinnen

Greetz

fLexiii
 
Caleb schrieb:
Existiert die vorgegebene Karte so überhaupt ?
Da das Kühlsystem auf allen ICEQ-Karten gleich ist .....
 
Wirklich fett. Hab alle Fragen beantwortet. Das hat nu echt ne Weile gedauert und ich bin zuversichtlich, dass ich was gewinne *g*. Meine Geduld und mein Fleiß müssen ja schließlich belohnt werden :D.
 
sooo... hab gar nicht gewusst, dass cb sowas macht.
Umso mehr freue ich mich natürlich :D

ob ich was gewinne *hoff*hoff*hoff* :D
 
echt cool CB.
naja, habe eh noch nie was gewonnen, daher mache ich mir keine hoffnungen.

...mich hat die erste MSI frage gewurmt...konnte die net lösen...
und dann kommt die tage der scheiß "AHHHH"-Effekt.

danke
 
hihi, hab ne weile gebraucht aber bei allem was mich intresiert ne Antwort gefunden... weis nich ob alles richtig ist, hoffe die richtigen Lösungen werden nach dem Einsendeschluss bekannt gegeben damit man schonmal weis wo man definitiv falsch geantwortet hat (und die leut sollen ja auch was lernen) :D
 
Die Idee finde ich toll. ICh werde auf jedenfall mit machen. Die ASUS Graka ist schon nicht schlecht :D .
 
Für den Komplett-PC hat aber noch ein Motherboard gefehlt! :p

Ne ma ohne Faxen - schöne Aktion von CB.

Aber einige Fragen waren wirklich schwer (eine gar nicht) rauszufinden, andere Fragen waren doch relativ leicht - da gibt es bestimmt noch ein wenig Besserungsbedarf in der Zukunft.
 
Wie jetzt? Ich denke das Gewinnspiel fällt ins Wasser und die Klamotten gehen alle postwendend direkt an mich?! ...und dann muss ich das hier lesen:
Mitarbeiter von ComputerBase, deren Verwandte sowie Mitarbeiter der beteiligten Firmen und der Rechtsweg sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
:p :evillol: naaagut :)
Freue mich über diese Aktion und wünsche alle Boardies ne schöne Advendszeit und viel Glück beim Gewinnspiel :D
 
Zurück
Oben