HD5750 + Win7 --> großer Mauszeiger?

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich weiß nicht ob andere das problem haben, ich habe bisher im Netz von einem anderen gelesen. Seit dem ich seit 2 Tagen eine HD5750 und Cat. 9.11 installiert habe, schaltet nach einer gewissen Zeit, jetzt war es gleich nach dem Start der Mauszeiger um, d.h. er wird ca. 5 mal so groß, ich muss den Rechner neustarten, damit er wieder normal ist. Hat jemand das gleiche problem, handelt es sich nur um einen Bug im Cat. oder was ist das? Gibt es eine Lösung?
 
den bug gibt es in der ganzen radeon 5er reihe und ist ein problem mit dem treiber. eig. sollte der mit dem 9.11er gefixt werden, war aber nicht so. genauso wie ne riehe anderer bugs nicht gefixt wurden. also keine panik, ist normal.. nach ner gewissen zeit wird der zeiger auch wieder normal und in spielen ist er sowieso normal..also musste nicht immer neustarten^^ hilft sowieso nix auf dauer gesehen..
 
lol sowas hab ich auch noch nicht gehört. ATI wird immer besser ;)
 
AMD die Sache alleine in die Schuhe zu schieben passt so auch nicht, gerade im Zusammenspiel mit i5/i7 Plattformen hilft auch schon mit dem 9.10er ein Bios update, bzw ältere Treiber für den onboard LAN

Hab hier 2 5870er verbaut einmal auf nem Rampage einmal auf nem DFI beide S775 und beide ohne Mauszeigerproblem...
 
Also im Spiel ist der genauso groß. Nur mal zur Info. Aber egal - dann wird das also bald gelöst.
 
also ich hab das Problem auch auf nem DFI Board von daher!
 
oh gleich mal ansehen, denn im 9.12er an sich ist der Fehler weiterhin vorhanden

Der Hotfix ist vom 15. Dezember...da hätten die den ja auch in den offiziellen 9.12er einbaun können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch ich bin ein Maus geschädigter : )

Die Lösung war (Dank euren Infos) der Hotfix für den 9.12er Catalyst.
Habe den installiert und alles ist bestens. Die Maus bleibt klein : )

Ich habe ein PC von STEG.
i7 860 mit Gigabyte P55-UD3 Mainboard, 8GB Ram, Win 7 Ultimat 64, ATI HD5770 Grafikkarte.

Besten Dank
 
Den Bug haben sehr viele Gigabyte User.
Wenn es ein neues Bios gibt, updaten und das kommt nie wieder.
 
Zurück
Oben