News Windows Vista im Handel

Kriegt man mir der SB Version keine udates von Microsoft oder krieg man die auch ganz normal? Danke Clay
 
Doch du bekommst alles ausser ein Handbuch und Support.Steht ungefähr 100mal auf CB.
 
Hatte seit gestern das Glück, mir die Business Edition endlich für läppische 0 € vom MSDNAA Server zu ziehen.

Ich würde es ja als Wermutstropfen bezeichnen, dass es sich dabei jedoch nur um die 5 CD Auflage handelt aber einem geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul.

5 CDs während der Installation zu wechseln, werde ich ja auch noch hinbekommen.
 
Der einzige ******* bei 64Bit ist ja, das man Starforce - Kopierschutz spiele nicht spielen kann, hier mal eine schon etwas veraltete liste von Starforce - Spiele (es kommen ja jeden Tag dazu, übrigens Ubisoft ist von Starforce vor langem abgesprungen^^ ---> hier die Liste: (nicht erschrecken)

* 7 Sins
* Age of Pirates : Caribbean Tales
* Air Conflicts
* American Conquest: Divided Nation
* Ankh
* Anstoss 4
* ArmA: Armed Assault
* Bandits: Phoenix Rising
* Bet on Soldier
* Beyond Divinity
* Black Mirror
* Blazing Angels: Squadrons of WWII
* Blitzkrieg 2
* Blitzkrieg: Rolling Thunder
* Breed
* Brian Lara International Cricket 2005
* Broken Sword 3: The Sleeping Dragon
* Brothers in Arms: Earned in Blood
* Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
* Castle Strike
* Chaos League
* Chaos League: Sudden Death
* City Life
* Codename: Outbreak
* Codename: Panzers - Phase One
* Codename: Panzers - Phase Two
* Cold War
* Colin McRae Rally 2005
* Cossacks II: Napoleonic Wars
* Crazy Frog Racer
* Cross Racing Championship 2005
* Curse: The Eye of Isis
* Cycling Manager 3
* Cycling Manager 4
* D-Day
* Dead to Rights
* Demonic Speedway
* Desert Rats vs Afrika Korps
* Domination
* Dreamfall
* Emergency Fire Response
* Enigma: Rising Tide
* Etherlords II
* Fire Chief
* Fire Department
* FlatOut 2
* Freedom Force vs The Third Reich
* Gangland
* Garfield
* Gene Troopers
* Gooka: The Mystery of Janatris
* GT Legends
* GTR: FIA GT Racing Game
* Hammer & Sickle
* Happiness
* Horse Race Manager
* I-Ninja
* Icewind Dale: Heart of Winter
* Journey to the Centre of the Earth
* Keepsake
* Kicker Manager 2004
* Kill Switch
* King Kong
* Knights of the Temple 2
* Korea: Forgotten Conflict
* Kuro No Uta Hime
* L.A. Rush
* LMA Professional Manager 2005
* Lock On: Flaming Cliffs
* Mad Tracks
* Medieval Lords
* Micro Machines V4
* Midway Arcade Treasures Deluxe Edition
* Miko X Mono
* Namco Museum 50th Anniversary
* Neuro Hunter
* Nibiru
* Night Watch
* Obscure
* Pac Man World 2
* Pac Man World 3
* Pacific Storm
* Paradise
* Pariah
* Pax Romana
* Perimeter
* Perimeter: Emperor's Testament
* Pferdehof - Pferd und Pony
* Pop Star Academy
* Postal 2: Apocalypse Weekend
* Prince of Persia: The Two Thrones
* Pro Cycling Manager Saison 2006
* Pro Rugby Manager
* Psi-Ops
* Pure Pinball
* Rally Championship Xtreme
* Restricted Area
* Revolution
* RHEM 2 : La Cité Interdite
* Ricky Ponting International Cricket 2005
* Rise & Fall: Civilizations at War (NDA Beta Version)
* Runaway: A Road Adventure
* Rush For Berlin
* Scrapland
* Second Sight
* Silent Hunter 3
* Silent Storm
* Silkolene Honda Motocross GP
* Singles 2 : Triple Trouble
* Singles : Flirt Up Your Life
* Sniper Elite
* Soldiers Heroes of World War 2
* Sommerspiele 2004
* Space Rangers 2
* SpellForce 2
* Splinter Cell 3: Chaos Theory
* Star Wolves
* Steel Saviour
* Still Life
* Street Racing Syndicate
* Sudeki
* SuperPower 2
* Syberia II
* Taito Legends 2
* The Fall : Last Days of Gaia
* The Moment of Silence
* The Stalin Subway
* The Suffering: Ties That Bind
* The Westerner
* TOCA Race Driver 2 : The Ultimate Racing Simulator
* TOCA Race Driver 3
* Tom Clancy's Rainbow Six : Lockdown
* Torrente 3
* TrackMania
* TrackMania : Power Up !
* TrackMania Nations
* TrackMania Original
* TrackMania Sunrise
* TrackMania Sunrise eXtreme
* Traitors Gate 2: Cypher
* Ubersoldier
* UFO: Aftershock
* Universal Combat: A World Apart
* Universal Combat Gold
* V8 Supercars 2
* V8 Supercars 3
* Virtual Skipper 3
* Virtual Skipper 4
* Vivisector
* War on Terror
* Wildlife Park
* Wildlife Park 2
* Wintersport Pro 2006
* World Racing 2
* World War II: Frontline Command
* Worms 4: Mayhem
* XIII
* Xpand Rally
* Xuan-Yuan Sword 4
 
Naja gut das es jetzt schon draußen ist da gibts bloß ein problem mit zwischen meiner 8800GTX und VIsta ich habe keine Treiber dafür :p Naja aber laut aussage wartet ja NVidia mit den Treibern bis ca Ende Januar weil ja dann erst das neue Betriebsystem Relased wird :freak:
 
Day.wal.ker schrieb:
Hatte seit gestern das Glück, mir die Business Edition endlich für läppische 0 € vom MSDNAA Server zu ziehen.

Ich würde es ja als Wermutstropfen bezeichnen, dass es sich dabei jedoch nur um die 5 CD Auflage handelt aber einem geschenkten Gaul guckt man ja bekanntlich nicht ins Maul.

5 CDs während der Installation zu wechseln, werde ich ja auch noch hinbekommen.

habe es auch von MSDNAA, aber bei mir war es die DVD Version...ich wusste gar nicht, dass es eine CD Version von Vista gibt????:rolleyes:
 
Schön und gut aber für mich ist Wind00f Vista immer noch im Beta Stadium! Wer sein Rechner der ersten 'richtigen' Angriffswelle aus dem Netz freiwillig aussetzen möchte - bitteschön, ich warte erstmal mindestens 6~8 Monate ab, bis die Praxis die gröbsten Fehler ans Licht gebracht hat, bis dahin arbeite ich ruhig und sicher mit meinem Unix Derivat & XP Pro (fürs ab und an 'ne Runde Zocken) weiter :p .
 
-.- ich hoffe doch das Visual Pc auch unter Vista gehen wird

@shokwing

er hats ja noch nie angeguckt bzw. installiert

evt. ist das eine die DVD und die anderen 4 x die gleichen Treiber CD´s ^^ LOL

mfg
S´p@tcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@saugratte

Jaja ;) Habs mir auch bei mf bestellt. Mal sehen wann ichs abholen kann :lol: Naja teilweise haben die ja schon die 32bit versionen auf lager.
 
Shokwing schrieb:
ch wusste gar nicht, dass es eine CD Version von Vista gibt????:rolleyes:
Dann war ich ja doch nicht der einzige, der erstmal verblüfft drein geschaut hat.

@S´p@tcher: Alle Images haben eine ungefähre Größe von 700MB. Ich glaube also kaum, dass sich unter den 5 vermeidlichen CDs eine DVD befindet.
 
alles klar. Meine Hardware is ja jetzt auch 64bit, und vista Premium ready. Jetzt nur noch abwarten, und dann die 64bit Version von Home Premium kaufen :)
 
@Daywalker:
Das ist ein gesplittetes DVD Image. Hab auch meine Vista Kopie von MSDNAA Servern gezogen und anbei findet sich im Download Verzeichnis dort eine kleine Batchdatei, die die Einzelstücke wieder zusammenfügt.

Leider muss ich sagen, dass mir Vista noch zu viele Ecken und Kanten hat. Das Interface wirkt unaufgeräumt (vor allem das Startmenü mit dem Scrollbalken) und einige Applikationen machen noch Probleme. Visual Studio, meine wichtigste Anwendung, läuft zwar aber es macht alles noch keinen "Runden" Eindruck. Treiber scheinen auch noch zuhauf im Beta Stadium zu sein. Also für ernsthafte Arbeit die Zuverlässigkeit erfordern eignet es sich noch nicht. Werd die Entwicklung mit einem DualBoot System verfolgen, aber momentan bin ich gänzlich unbeeindruckt.
 
Mich würde interessieren ob sich an der Build Nummer noch was geändert hat. Bei der MSDNAA Final war es ja die 6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205). Weiß einer von euch zufällig ob sich da noch was geändert hat?
 
ich habe es auch schon bestellt bei Alternate, ich hoffe, dass Alternate genug versionen hat und ich es schon nächste WE habe, mehr RAM wird morgen nachgeschoben :D

*edit*: mail ist gerade angekommen, das Vista verschickt wurde, also hat Alternate doch alles eingehalten !

*edit2*: Vista wird heute geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ S´p@tcher:

Das ist doch schon eine recht lange Liste über die Spiele, die Starforce verwenden. Kann das nicht irgendwie umgangen werden?

mFg tAk
 
Zurück
Oben