• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

  • 16.06.2009 - Preview @ Gamestar
  • 04.05.2009 - Himmlische Vergleichsbilder und neue Screenshots inklusive Interface

@namenloser: Irgendwie hast du da was durcheinander bekommen, oder?!
 
Jap. Statt 4.5. muss es 4.7. sein. Werds dann mal gleich in allen Foren ändern. ;)
 
CoP_DE_schw_klein.png


GSC Game World startet Freeplay-Test

cop_playtest_anouncement.jpg
Das Entwicklerstudio GSC Game World will am 25. Juli 2009 in Kiew einen Freeplay-Test durchführen. Interessenten bietet sich dadurch eine einzigartige Gelegenheit, um das Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - lange vor seiner offiziellen Freigabe - anzuspielen und ausgiebig zu testen!

Wir sind stolz, Ihnen den ersten öffentlichen Freeplay-Test unseres neuen Spiels der S.T.A.L.K.E.R.-Serie nach unserem Grundsatz: «Wir hören auf die Meinungen der Spieler» erstmals anbieten zu können. Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein, aktiv an der Entwicklung des neuen Spiels teilzunehmen.

Ruslan Didenko
Projektleiter

Alles, was hierzu notwendig ist, um an dem Freeplay-Test teilnehmen zu können, ist, dass die Teilnehmer ihre Eindrücke und Anregungen durch das Ausfüllen eines Fragebogens, an die Entwickler weitergeben. Während der gesamten Spielzeit können die Teilnehmer alle aufkommenden Fragen an die Entwickler loswerden.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, um an ein neues Spiel mitzuwirken. Sie tragen dazu bei, die Qualität von S.T.A.L.K.E.R. zu verbessern und interessanter zu gestalten, wie Sie es sich erträumten!

Die Teilnahme am Freeplay-Test soll kostenlos sein! Den Teilnehmern erwarten zudem kleinere Preise, die von GSC Game World selbst gestiftet wurden.

Zur Teilnahme an den Freeplay-Test ist eine vorherige Registrierung erforderlich! Zur Anmeldung muss ein Brief mit Namen, Alter und Kontakt-Telefon an die E-Mail-Adresse "playtest@gsc-game.com" geschickt werden. Ein GSC-Vertreter wird sich mit dem Anwärter zur Bestätigung der Teilnahme rechtzeitig in Verbindung setzen. Schnell, die Plätze sind begrenzt! Wir sehen uns beim Freeplay-Test!

GSC Game World meint es wirklich ernst. Das hat es so noch nicht gegeben. Ich bin positiv überrascht. :evillol: Wer jetzt eine 3-wöchige Urlaubsreise nach Kiew plant, sollte sich beeilen. :D

Quelle
 
Zeitreisender schrieb:
GSC Game World meint es wirklich ernst. Das hat es so noch nicht gegeben. Ich bin positiv überrascht. :evillol: Wer jetzt eine 3-wöchige Urlaubsreise nach Kiew plant, sollte sich beeilen. :D[/SIZE][/url]
Mist, bin jetzt dann erstmal in Russland, hätte doch in die Ukraine sollen!
hgxx.gif

Aber auf jeden Fall sehr gute Nachrichten, sogar ohne Freeplay bei den Vorgängern habe ich es geschafft gefühlte Ewigkeiten durch die Zone zu gammeln. :D
 
-273.15°C schrieb:
Mist, bin jetzt dann erstmal in Russland, hätte doch in die Ukraine sollen!
hgxx.gif

Ätsch... :D

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl, Bd. 6: Tödliche Sümpfe

SoC_Bd6.jpg


Für interessierte Leseratten: es wird bereits am 6. Band geschrieben. Diesmal legt sich ein versprengter Söldnertrupp mit einem Wissenschaftler an, der die Zone selbst als Verbündeten hat. Ein fataler Fehler...

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 9. Oktober 2009 (vorbestellbar)

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Panini Books
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833219289
ISBN-13: 978-3833219283
Preis: 12 €


*** CoP KURZINFO ***

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat erscheint voraussichtlich im Dezember 2009. Bin gespannt, wann es tatsächlich erscheint. :)

Quelle
 
Bd. 6 ist auf der Wunschliste. Auch wenn's nach 1-3 irgendwie schon sehr merkwürdig wurde. :|
Aber ist ja Stalker. :D
 
Nur mal so aus Interesse: sind die STALKER-Büher gut? So'n bissel was zu lesen wär im Moment ganz cool. Auch wenn's ein wenig nerdy rüberkommt (allein das Cover :rolleyes:).
 
Band 1-3 (zusammenhängende Geschichte!) sind wirklich top, eine schöne (alternative) Geschichte um die Zone mit Spannung, Wendungen, guten Charakteren usw.
Danach nimmts stark ab und ist Sci-Fi mit Strahlung (andere Autoren..).
 
jo der 1 war gut das 2 war ein bischen enteuschend viel zu schwer
soll da noch ein stalker 2 kommen ?
 
scauter2008 schrieb:
jo der 1 war gut das 2 war ein bischen enteuschend viel zu schwer
soll da noch ein stalker 2 kommen ?
Clear Sky fand ich gut und eigtl. zu leicht.

Ein "echtes" Stalker 2 befindet sich in (früher) Entwicklung, es war sogar mal die Rede vom Einsatz einer Crytek-Engine aber ich glaube das wurde schon wieder dementiert.
 
Auch wenn es so sehr fasziniert ich hätte einfach zu viel Schiss wegen der Strahlung... :(
 
Die Strahlung ist heute kein Problem mehr. Du bist der Strahlung ja auch nicht so lange ausgesetzt und die ist nicht mehr so stark und bedrohlich.
 
Der Assi schrieb:
PS: Fahre da bald mal im RL hin um mir alles anzugucken, weil es mich einfach fasziniert.

Ein Reisebericht inkl. dem nötigen Behördenkram wäre super, dem pers. Interesse/Absicht wegen. :)
 
Zurück
Oben