• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Neue Screenshots °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤


Das medizinische Zentrum mit einem toten Soldaten



Ein trüber Tag im Dorf Kopachi




Eine MAP des Jupiter-Gebiets ist vor einiger Zeit aufgetaucht, das die folgenden Orte enthält:



Legende:

1 Geräte/Aparaturen
2 Tunnel
3 Kühlturm
4 Bahnhofstation
5 Zementbetrieb
6 Steinbruch
7 Bagger
8 Oase
9 Gegenstände unter der Brücke
10 Tunnel
11 Warenlager
12 Raketen-Abwehrschild Volkov
13 Bunker
14 Fabrik Jupiter
15 Kühlkanal
16 Minenfeld
17 Dorf Kopachi
18 Kontrollstützpunkt


Man könnte sich ja schon mal ein paar Notizen machen, damit man später im Spiel die entsprechenden Orte gezielt aufsuchen kann. :D

Quelle
 
Zeitreisender kam und versorgte uns mit Call of Pripyat Infos/News :daumen:

Bilder sehen gut aus .. freue mich auf den weiteren STALKER teil.

Zeitreisender schrieb:
¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Neue Screenshots °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤

Auch noch nett gemacht ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Der Assi
Danke dir! :)

Ich habe noch was mit gebracht. :D Ein kurzes CoP-Preview Video (Spielzeit: 03:21 min.).

GameStar-Preview zu Call of Pripyat

GameStar-Redakteurin Petra Schmitz hat sich erneut in die Zone begeben. Petra hat sich das erste Gebiet genau angeschaut und bereits einige Aufträge erledigt. Im Preview-Video berichtet Sie von ihren Eindrücken von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat.

Hier gehts zum Preview-Video. :)
 
Anmerkung zum Preview-Video

Petra Schmitz erwähnt zwar 3 Hubschrauber, aber es sind 5, und die 5 neuen Abschnitte sind doch nur 3 Level. :D

Hatte Sie da etwa einen Zahlendreher? ;)

CoP_001.jpg


Ein paar Ausschnitte der neuen Level Zaton, Jupiter und Pripyat, die ich aus dem letzten offiziellen Trailer extrahiert und nachbearbeitet habe.

Level 1: Zaton

CoP_002.jpg


CoP_003.jpg


CoP_004.jpg


CoP_005.jpg


CoP_006.jpg



Level 2: Jupiter

CoP_007.jpg


CoP_008.jpg


CoP_010.jpg


CoP_012.jpg


CoP_013.jpg


CoP_017.jpg



Level 3: Pripyat

CoP_018.jpg


CoP_019.jpg


CoP_020.jpg


CoP_021.jpg


CoP_022.jpg


CoP könnte wirklich interessant werden. Noch etwa 2½ Monate bis das zweite Add-On zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl erscheinen soll. :)

@ TheNameless
Nichts zu danken. Desto mehr Infos wir haben, um so besser sind wir informiert. ;)
 
Ich spiel gerade zur Einstimmung den ersten Teil und dann Clear Sky nochmal durch. :p
Wird für mich ein absoluter Pflichtkauf werden, ich liebe S.T.A.L.K.E.R. Geniale Bilder!
 
-273.15°C schrieb:
Naja ein Add-On war CS ja nicht, war ein Vollpreistitel. =/

Offiziell ist SC das Prequel von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl. Und auch bei Deep Silver spricht man von einem Add-On. Ist mir persönlich aber völlig egal. :D

@ TheNameless
Vielen Dank für die genialen Screens. :evillol:
 
Oh ha da gibts ja wieder einiges zu entdecken, die Screenshots machen einen echt gierig auf das Spiel...bis auf die Reflextionen auf der eigenen Waffe. Sehen irgendwie übermäßig aus im Kontrast zur Landschaft etc.
 
-273.15°C schrieb:
Völlig egal ist es nicht. Per Definition ist das schon etwas anderes.

Okay! Konzentrieren wir uns doch lieber auf den neusten Teil. :D

Release von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat steht fest!

cop_na_petrovke.gif


Am 2. Oktober 2009 kommt S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat in 3 Varianten auf den Markt, und der erste der diese Nachricht von GSC Game World erhielt, war der ukrainische Online-Shop Petrovka.ua.

Variante 1:
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat DVD-Box, enthält vermutlich nicht nur das lang erwartete Spiel, Handbuch und eine Zonenkarte.

Variante 2:
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Juwel-Box (CD-Box) wird nur das Spiel ohne jegliches Zubehör enthalten.

Variante 3:
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Add-On (CD) - Hierbei soll es möglich sein, über ein bereits installiertes S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, das neue S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat quasi als echtes Add-On zu installieren bzw. zu aktualisieren.

Inwieweit das hier genannte für uns zutrifft ist offen. Der deutsche Publisher bitComposer Games gab noch keinen Termin zum Release für Deutschland bekannt.

Quelle
 
Na endlich weiß man bescheid. Ich glaub ich werd die Box mit allen Extras nehmen, wenn der Preis in Ordnung ist. Passt auch besser zum SoC Radiation Pack und der CS Collectors Edition. :D

Ich bin mal gespannt, ob heute noch ein paar Infos kommen. Oblivion Lost ist ja für eine gute Beziehung zu GSC und neue Infos bekannt. Zu CoP haben sie im Gegensatz zu den anderen 2 Titeln nichts gebracht, aber auf der Seite steht seit einer Weile 10.09. - back to the roots.
 
Wahrscheinlich wird das alte Forum wieder eingefürht. Haben sich ja viele über das Forum beschwert.

OB Oblivion-Lost dadurch gerettet wird, ist eine andere Frage.

Außerdem weiß ich nicht genau, was da noch für Infos kommen sollen?

Wird vllt. verkündet, dass man das Spiel bei zu vielen Bugs zurück geben darf? Wäre eine gute Nachricht.

Edit:

Schon einmal jemanden aufgefallen, das bei Oblivon Lost.de bei den "Back to the roots" Dingens da keine Jahreszahl nach der Monatzahl steht?

Vllt. plant Pixel ja am 10.09.2010 einen Re-Launch?:o

Aber ist klug gemacht, so läuft man nicht ins offene Messer :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
"10.09." steht möglicherweise auch für den Oktober 2009.
O-L war ja nach der Umstellung tot - angesichts der dafür benötigten Zeitspanne damals auch nicht verwunderlich. Dazu war CS nicht so der Burner in der Öffentlichkeit.
 
CoP in der Ukraine vorbestellbar!

petrovka.ua.jpg


In Russland/Ukraine kann CoP schon jetzt vorbestellt werden. Bei www.petrovka.ua - dem größten ukrainischen Internet-Shop. Dieser bietet mehr als 20.000 Produkte aus dem Bereich Multimedia und verwandten Produkten. Zudem gibt es dort Rezensionen neuer Filme und Spiele, sowie Ankündigungen von Veröffentlichungen.

Die Angaben scheinen wirklich zu stimmen, siehe folgende Links (russisch):
Ankündigung (CoP Release-Meldung)
DVD-Box (Extended Version)
CD-Juwel (Normal Version)
CD (Add-On Version)

Mir wird Bange, wenn ich an Clear Sky zurück denke. Läuft CoP fehlerfrei und ohne die bösen Käferchen? :rolleyes:
 
Hey TheNameless! :)

Ich bin schockiert über deinen Einfallsreichtum. :evillol: Coole Animation. ;)

Aber die Unterschiede zwischen den DX-Versionen sind schon krass. Andererseits werden viele User von XP auf Win7 umsteigen und da ist das Thema DX 9 eh nicht mehr wichtig. Oder eine veraltete Graka unterstützt kein DX 10.

Update

Der Neustart von Oblivion-Lost wurde auf den 01.10.2009 verschoben! :rolleyes: Das erinnert mich irgendwie an GSC. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben