kein ICQ messenger funktioniert mehr

Also es scheint nicht alle T-Com Kunden zu betreffen. Im Nachbarort hier in Hessen, nur 4 km von mir haben 2 Bekannte auch T-Com und da geht das ICQ.
Ob das etwas mit dem Entertain zu tun hat? denn ich habe das Entertain (die beiben Bekannten haben normal DSL) und bei mir geht ICQ seit gestern Morgen nicht.
Zum Glück geht das ICQ ja wenn man manuelle Verbindung nutzt
Bei mir gehts mit:

Socks5
Host 221.5.203.161
Port 1080
 
nö, meine freundin hat kein entertain und bei ihr gehts auch nicht.
 
Ich habe auch Entertain, ich wohne im Ruhrpott und komme nicht in ICQ rein...
Weder über Miranda, noch über ICQ2GO, bei meinen Freunden (soweit ich weiß keiner bei T-Com) funktioniert alles super... Über Meebo komme ich ohne Probleme rein, MSN ist bei Miranda auch überhaupt gar kein Problem. Ich habe das Problem gestern Mittag gemerkt, nachdem ich von einer LAN wieder gekommen bin, könnte also auch vorher gewesen sein, da ich seit 17 Uhr permanent on war...
 
Mein ICQ funktioniert auch seit 2 Tagen nicht mehr. Wohne im Großraum Hannover (60km Entfernung) und bin auch Telekom Kunde, wie alle betroffenen hier:D
 
Bei mir geht es jetzt wieder teilweise ... online bin ich, aber meine Freundesliste spinnst irgendwie noch, ich unterhalte mich mit offline-Kontakten :D

Edit: Jetzt geht es wieder gar nicht ... Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@.Webo:
Ich unterhalte mich schon seit Tagen mit Offline Kontakten! Allerdings auch nur auf einem von zwei Rechnern und über Miranda. Auf dem anderen ist exakt das selbe Miranda, das hat mich zwar ein wenig verwundert, aber ich habe mir nichts dabei gedacht und bin davon ausgegangen, das hier ein Softwareproblem vorliegt. Habe Miranda auch schon mal neu installiert habe aber immer noch das selbe Problem.
 
Telekom, Internet über Satellit (habe keine Ahnung, wo die Verbindung wieder über Kabel läuft), vor 2 Tagen abends kein ICQ mehr. Nutze ich den Proxy 221.5.203.161:1080 bekomme ich gesagt "you have connected to quickly, please try again in 10 or 20 minutes later (29)"
 
telekom - dsl16+ (entertain), bayern, kein icq seit samstag 22 uhr

war gestern kurz über nen proxy drin, heute wills aber nich so. jedes mal, wenn ich online gehn will, meint er, "problem, you are connecting too quickly, try again in 10-20 minutes" (oder so ähnlich).

hab schon verschiedene proxys durchprobiert und auch paar mal über ne halbe stunde gewartet gehabt... nützt alles nix

jemand ne idee?
 
Schätze einfach mal, dass sich die Server beschweren, wenn zuviele über die selbe IP (Proxy) reingehen...
da ja nicht alle Proxys die "UrIP" mitweitergeben und sicherlich auch die Anmeldeports beschränkt sind, kracht es irgendwann..
--> zu schneller Login angeblich
 
Bei mir das Gleiche, Telekom-Kunde in Bayern.
Ich geh einfach so lange über meebo.com rein und warte bis das Problem gelöst wird.
 
Könnte auch am AOL Netz in den USA liegen, da bricht nämlich mein tracert ab...
 
mein ICQ 6.5 geht wieder....

nach langem suchen nach einer Lösung hab ich endlich eine gefunden!

SOCKS4-Proxy

Host: icq.c404.eu
Port: 22223
 
die ports sind überlastet

Für alle die den temporären SOCKS4-Proxy von temp.c404.eu/icq.c404.eu nutzen:
Ich habe 5 alternative Ports online dazugeschaltet.

Protokoll: SOCKS4
Host: icq.c404.eu
Ports:
22223 <- ist überlastet
22300
22301
22302
22303
22304

Also bitte auf die anderen ausweichen falls es zu langsam wird.

MFG A.K.

quelle: http://hilfe.icq-tools.de/viewtopic.php?f=26&t=19699&start=300
 
Zurück
Oben