Hybrid-Darstellung

Redakteur
    Redakteur

Post MWC: Galaxy S II zum „besten Smartphone“ gewählt

Es ist auf dem Mobile World Congress alte Tradition, dass die ausrichtende GSMA zum Ende der Messe die Global Mobile Awards (GMA) verleiht. Zur 17. Ausgabe des Preises lautet der Gewinner in der wichtigen Rubrik „bestes Smartphone“: Samsung Galaxy S II.

Zur News: MWC: Galaxy S II zum „besten Smartphone“ gewählt

Lt. Commander

AW: MWC: Galaxy S II zum „besten Smartphone“ gewählt

wer ist der kerl links?
    ich hoffe nur der desiniger des preises

lol

Lt. Commander

Das ist der Daywalker!
    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!

SysProfile Desktop, Mobile, SteamBox

Cadet 4th Year

Das ist Tim Minchin, ein sehr guter britischer Komiker.

Ensign

haha...echt gruselig, der typ links

lutsauger

Zitat Zitat von 2rb|Eriz Beitrag anzeigen
    haha...echt gruselig, der typ links
    gruselig find ich da die falsche Beschreibung. Metrosexuell würde es besser treffen.

Lt. Commander

das ist mir auf arbeit oft runtergefallen weil ich unter einfluss von viel caffee stehe bin sogar einmal mit der rolle vom stuhl drüber^^

Commander

Alles andere hätte mich auch gewundert. Selten in so werterhaltende Hardware investiert, wie in das SGS2. Wobei ich mich jetzt womöglich für das Galaxy Nexus entscheiden würde, wegen purem Android und so. Hab es aber noch nicht in der Hand gehabt, steht das Ding dem SGS2 denn in irgendwas nach?
    [FAQ] Programmieren für Anfänger
    Zitat Zitat von Blutschlumpf Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur bis zur Hälfte lesen, dann ist mein Bullshit-Puffer übergelaufen.

Banned

Zitat Zitat von Tumbleweed Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch gewundert. Selten in so werterhaltende Hardware investiert, wie in das SGS2. Wobei ich mich jetzt womöglich für das Galaxy Nexus entscheiden würde, wegen purem Android und so. Hab es aber noch nicht in der Hand gehabt, steht das Ding dem SGS2 denn in irgendwas nach?
    Die Pentile Matrix mit all ihren Macken und die Qualitätskontrolle. Hatte 3 GNs hier, alle hatten Banding bzw. dunklere Linien, 2 hatten verfärbte Flecken, bei einem stand eine Ecke höher.

Admiral

Zitat Zitat von 2.0-Käfer Beitrag anzeigen
    Die Pentile Matrix mit all ihren Macken und die Qualitätskontrolle. Hatte 3 GNs hier, alle hatten Banding bzw. dunklere Linien, 2 hatten verfärbte Flecken, bei einem stand eine Ecke höher.
    viele der probleme findet man auch beim sgs 2....

Ergänzung vom 02.03.2012 15:40 Uhr:
    Zitat Zitat von hactor Beitrag anzeigen
    apple lebt von den lügen Storys und Pr getöse weil ohne das gäb es keinen Grund sich was von den zu kaufen...
    nonsens, das system läuft sehr rund, runder als bei nahezu allen androiden, ansonsten haben sie dem smartphonemarkt durchaus beine gemacht, die qualität stimmt im großen und ganzen bei apple einfach (auch was supportleistung u.ä. angeht), was man bei androidherstellern nur selten behaupten kann

Ergänzung vom 02.03.2012 15:43 Uhr:
    Zitat Zitat von hactor Beitrag anzeigen
    wenn ein Smartphone mit den standart Os läuft wozu dann Updates?kann mich auch nicht erinnern das ich irgendwo gelesen habe das überhaupt Updates kommen müssen wenn alles läuft wie es soll....
    wenn bekannte fehler ausgebessert werden (dazu zählen auch sicherheitslücken), kann man vorige versionen als fehlerhaft bezeichnen ohne nur ein stück quelltext angeschaut zu haben....mag sein dass mancher kunde gerne fehlerhafte produkte nutzt, wenn ein hersteller einen damit aber im regen stehen lässt ist das "kundenverarsche"

Lt. Commander

@ commander

also nichts gegen euch applefanboys ja ich kannte auch zwei^^
    den ein ist das iphone3g aus 1m höhe runter gefallen und er hat ein derben riss im displayn gehabt und der andere hat das neuste iphone er hat siri, internet aus und das display auf halber helligkeit und wenn er früh mit 100% akkuleistung auf arbeit fährt hat er wenn er ankommt nur noch 65% akkuleistung und das bei einen fahrweg von 60min. er hat sein ip sogar eingeschickt damit die sich kümmern es kam zurück und immer noch läuft der akku nicht er hat seins bei ebay kleinanzeigen drin und steigt zu sony ericsson um und der andere hat das sii gekauft.

ich hab genug beispiele gesehen das ich sehe das qualität eine größe lüge bei apple ist...
    könnte auch gerne von mehr storys ausn internet reden die vertuscht werden aber das lassen wir mal sonst wird die seite noch länger.....

Banned

Die Hardeware von einem Handy ist doch fast nur zweitrangig.

Entscheidend ist meiner Meinung nach einfach das eingesetzte Betriebssystem.

Commander

Ist ja auch ein tolles Teil, wobei ich es ungern gegen mein Note tauschen würde
    Developer (C#) ------ WPF, ASP.NET, DirectX, NHibernate, Interop
    Spezialgebiet: VS Integrated Packages und Codegenerator

System: @sysprofile mit Bild
    Mobile: Dell XPS 12 2013 | Samsung Galaxy Note @ CyanogenMod 11 Nightly
    Audio: Isophon Arabba D (leider nur geliehen) | Beyerdynamic T70

Lieutenant

Kann ich nachvollziehen, war im Jahr 2011 sicher das am meisten beachtete Smartphone. Mal schauen ob sie es nächstes Jahr mit dem SGS3 wieder schaffen oder ein anderes Gerät mehr Leute begeistert.

1668mib
    Gast

@Rantanplan123: Eine Porsche-Karosserie mit Trabbi-Motor macht noch keinen Sportwagen...

Lt. Junior Grade

Eins der wenigen Smartphones die fast nie laggen ^^!

Zitat Zitat von Rantanplan123 Beitrag anzeigen
    Die Hardeware von einem Handy ist doch fast nur zweitrangig.

Entscheidend ist meiner Meinung nach einfach das eingesetzte Betriebssystem.
    sehe ich genauso!

Zitat Zitat von 1668mib Beitrag anzeigen
    @Rantanplan123: Eine Porsche-Karosserie mit Trabbi-Motor macht noch keinen Sportwagen...
    hm hier gehts aber nicht darum den Trabbi-Motor in ne Sportkarroserie einzupflanzen! Ich nehm doch auch nicht nen Defy Soc und bastel den in nen SGS II Gehäuse und sag dann es ist dem SGS II gleichwertig in Leistung ^^!

sondern den Motor so einzustellen, das er am wenigsten Verbraucht, die größte Leistung bietet bei größter Beanspruchung, dabei nicht verreckt und sonst einfach rund zu läuft, egal was gerade passiert und das auch nach längerem benutzen!

Captain

Wie kommt den das Desire S auf die Liste?
    Fractal Design Define R3 | DELL U2311H | ASUS P8P67 Pro | Seasonic X-560 | Intel 510 120GB
    ASUS Xonar DX | beyerdynamic MMX300
    steelseries KINZU Pro Edition V/2 | KB Talking 75% Race - Cherry Red
    Intel 2500K @ Prolimatech Genesis | Stock R290x | TeamGroup Elite 8GB DDR3-1333

Cadet 4th Year

Das SGS2 hat denke ich verdient abgeräumt. Gott sei Dank bin ich mit meinem so zufrieden, dass es keinem Preis bedarf um das zu realisieren. Aber dennoch ist es denke ich ein Wink in die richtige Richtung.

Cadet 2nd Year

Zitat Zitat von Tumbleweed Beitrag anzeigen
    Das Galaxy Nexus hat soweit ich mich erinnere nur eine 5MP Kamera, und nicht 8MP wie das S2. Komm also drauf an, ob man das als wichtig erachtet.

Insgesamt kann ich sagen, dass das einzige, was mir an meinem S2 fehlt, Android 4.0 ist, welches ich brauche um mich endlich ohne root per VPN ins Uninetz einloggen zu können. Und darauf warte ich mittlerweile echt sehnsüchtig! ^^

Cadet 4th Year

Zitat Zitat von LinuX Beitrag anzeigen
    Das Galaxy Nexus hat soweit ich mich erinnere nur eine 5MP Kamera, und nicht 8MP wie das S2. Komm also drauf an, ob man das als wichtig erachtet.

Insgesamt kann ich sagen, dass das einzige, was mir an meinem S2 fehlt, Android 4.0 ist, welches ich brauche um mich endlich ohne root per VPN ins Uninetz einloggen zu können. Und darauf warte ich mittlerweile echt sehnsüchtig! ^^
    Bin derzeit bei meinem 2. ICS - Beta Versuch.
    Muss sagen das mich dieses ROM hier sehr überzeugt. Handy ist mir noch nicht einmal abgestürzt, Akkulaufzeit Top, Handling Top. Nur RSAP (fürs Auto) kanns nicht, liegt vermutlich am Kernel.

Einfach mal mit CWM bzw. ROM Manager dein derzeitges ROM sichern und reinschnuppern.