Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.165

    Speicherstand.

    Moin.


    Sag mal wollte mir heute ne SSD holen für mein Notbook. Ist es möglich mein Spielstand zu behalten. Boarderlands.

    hab mometan ne 2,5 WD 750 GB im Alienware, wollte die SSD and HDD 1 hängen...

  2. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2011
    Ort
    Perl
    Beiträge
    10.144

    AW: Speicherstand.

    Häng die SSD als Startplatte dran. Bau vorher die HDD aus und wenn die SSD als Startplatte läuft hängst Du die HDD wieder dran.
    i5-2500K@4,2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Geil 16GB RAM (4x4) 1333er, Scythe Mugen 3 Rev. B,
    Sapphire 7950 Boost Active PCIe, SSD 120GB Corsair Force 3, HDD 2TB Seagate Barracuda, HDD 1TB Hitachi, NT Super Flower Gamer Edition 700W
    CB PC FAQ: http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=3395405
    Lappi: Dell Alienware 17", i7-4700QM, 16GB RAM, 2xGTX770M, 256GB SSD, 1TB HDD

  3. #3
    Banned
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.165

    AW: Speicherstand.

    ok alles klar, ja muss die SSD an HHD1 hängen weil ich mit dem Bios 08 Sata III dann habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •