Thema: evolution

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    106

    evolution

    hallo. ich schreibe bald meine abschlussprüfung im fach biologie. heute bin ich auf diese aufgabe gestossen und bin mir nicht sicher was man da antworten muss. würde mich freuen wenn das jemand für mich lösen könnte.
    http://www.waschke.de/twaschke/links/abi/s_evo_01.gif

    bei der nr 2 würde ich schreiben:
    es kommt nicht zu bastardierung, weil es sich um zwei verscheidene arten handel und beide einen unterschiedlichen gen-pool besitzen. reproduktiv sind sie voneinander isoliert.

    es ist wirklich dringend, weil ich morgen meine prüfung habe. die antwort zu dieser aufgabe würde mir wirklich weiterhelfen.

  2. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.929
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

    ASUS P9X79-E WS / i7 4930k@Default / 32 GB Mushkin Redline 2133 / 2x MSI 780ti Gaming OC / Crucial M4 256 GB + Samsung Evo 500 GB / Hitachi 7K3000 / Corsair Carbide Air 540 / Seasonic P-860W

  3. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    106

    AW: evolution

    das beispiel ist das ?

  4. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.929

    AW: evolution

    Wie waers, wenn du die wirklich wenigen Zeilen in dem Artikel einfach liest?
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

    ASUS P9X79-E WS / i7 4930k@Default / 32 GB Mushkin Redline 2133 / 2x MSI 780ti Gaming OC / Crucial M4 256 GB + Samsung Evo 500 GB / Hitachi 7K3000 / Corsair Carbide Air 540 / Seasonic P-860W

  5. #5
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    106

    AW: evolution

    vielen dank

  6. #6
    Moderator
    Єʋℓɛ
    Dabei seit
    Feb 2004
    Beiträge
    18.519

    AW: evolution

    Und wenn du damit fertig bist, dann liest du dir dieses auch noch durch.
    28.03.2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •