Hybrid-Darstellung

Unregistered
    Gast

Unhappy Radeon 7500 verursacht Ressourcenkonflikte...

Hi!
    Also ich habe grad die neue Xelo Radeon 7500 eingebaut und jetzt funzt se net richtig.
    Im Gerätemanager steht, dass keine "Speicherbereich Ressourcen" zur Verfügung stehen.
    Es stand auch da, dass ich schauen soll, ob eine andere Karte Ressourcenkonflikte hat und diese dann deaktivieren soll. GABS ABER NET!
    Im Register Ressourcen waren Konflikte von wegen:

Speicherbereich Ressourcen von 00000CF- 0000F
    wird von BIOS Plug&Play verwendet

Von so ähnlichen Konflikten standen ca. 10 Stück da...

Und es steht kein "Aufrüstspeicher Modul zur Verfügung"...

Ich habe Win ME und einen PIII 800 und 128Mb SD-RAM und
    das Mainboard weiß ich leider net....

Also wenn ihr könnt helft mir bitte!!!!

Unregistered
    Gast
    Also ich habe ml versucht die neuesten Treiber von ATI runterzuladen aber bei der Installation kommt ein Fehler, der sagt, dass die Treiber nicht mir der Grafikkarte kompatibel sind!
    Ich habe auch die Alternativtreiber versucht aber immer das selbe Ergebnis. Soll ich jetzt die Karte zurückschicken oder gibt es doch noch eine Lösung?

Lt. Commander
    da bist du nicht der einzige der das problem hatte, ich hab 2 Nächte daran gesessen und ein paar mal formatiert, 2 mal neu 98 se raufgemacht und dann xp, hat nix geändert. Es war der reinste Horror, Hardcore.

Ich denke es liegt an den BIOSeinstellungen, versuch mal die einstellung für den Speicher für AGP zu verändern!
    Ich hatte immer 128, als ich auf 64 gestellt habe war der Konflikt weg, denke jedenfalls das es daran lag, jedenfalls hab ich es geschafft.
    Geändert von Bruder_Joe (11.04.2002 um 20:59 Uhr)
    Pc 1: X6 @ 3,2/3,8 Ghz / ASRock 890GX / XFX GTX 260 @ 740/1480/2,5 Ghz / 8 GB Ripjaws DDR3 1600 @ 1,35 V/ 4 GB Ramdisk/ 256 GB Samsung 830 SSD + 500 GB Samsung F1; Coba NitroX 600W; AOC 2434 PW Angelo ||| 3DMarkVantage 13150 --sysprofile--
    Pc 2: E8500 E0 @ 3,8 Ghz @ Mugen2 / 1,19 V / Asus Commando / HD3850 / 2GB DDR2 1066/ 120 GB / Samsung 930BF
    mein Fuhrpark: getunter Honda c/o USA Civic Coupe ej6 Facelift, 8,9 kg/ps + Knight Rider (Pontiac Firebird)

we are one