1. #1
    Lustsklave der Frauen
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.078

    Post Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Ab sofort lässt sich die finale deutsche Version des „Windows Media Player 11“ auf der offiziellen Website herunterladen. Sie bietet ein neues, übersichtliches Design, intelligente Funktionen für bessere Unterhaltung, integrierte Suchmöglichkeiten sowie eine verbesserte Synchronisierung mit tragbaren Geräten.

    Zur News: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig
    mit freundlichen Grüßen,
    Christoph

    Manche Redakteure haben eine Einstellung zum Leben wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    252

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    ich selbst benutz die Beta und bin damit auch recht zufrieden, es würd mich aber trotzdem interessieren was sie dran verändert haben!

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    dann wäre ja nun auch noch schön, wenn ms den IE7 final auf deutsch hinterherschieben würde. weiß irgendjemand wann "der" denn nun erscheinen soll?

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    244

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    hab auch die letze beta drauf und werd mir jetzt mal die Version holen. allein schon weil ich mir mal schauen will wie das alles so auf deutsch gemacht is.
    "Nobody knows what´s gonna happen at the end of the line, so you might as well enjoy the trip."
    -Manuel Calavera

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.702

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    nutzt ihr eig. die ganzen features der programme?
    ich für meinen teil nutze nur vlc/foobar
    beides sehr simple programme aber sie erfüllen ihren zweck
    1. Abzüglich des vB Codes darf deine Signatur nicht länger als 500 Zeichen sein.

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    153

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    lass mich raten,

    windows version wird überprüft? *wegduck*

  8. #7
    McNoise
    Gast

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    startet schnell und ist natürlich das beste für wmv-play ... ansonsten wie immer daumen hoch für vlc, foobar etc.

    ach ja : und hier haut die windows-gültigkeitsprüfung so richtig hammer hart rein, nicht wahr!? setup-file entpacken und anstelle setup_wm.exe mittels wmp11.exe installieren und gut is ... *lol*
    Geändert von McNoise (31.10.2006 um 12:14 Uhr)

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    756

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    @7: Nicht im Ernst!?

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    793

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Ich warte noch auf's erste Service Patch für den WMP 11 ...

  11. #10
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    62

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Also ich hab ihn jetzt ausprobiert und ich muss sagen er ist gut geworden!
    Auch in der 10. Version, fand ich ihn vor allem zum Musik hören einfach unbequem.
    Jetzt geht das durchaus und das gewohnte schnelle Starten (kann sich ja schon mit Winamp messen wenn nicht sogar schneller) ist ja auch noch da.

  12. #11
    McNoise
    Gast

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    @8) klar doch ... ist schon seit den betas so und hat sich somit in der final nicht geändert. die gültigkeitsprüfung ist hier nur vorgesetzt und startet danach eben wmp11.exe ... das ist allerdings nur beim wmp so ... bei IE7 sieht das schon anders aus - aber da gibt's ja die standalone möglichkeit von tredosoft (ebenfalls dann ohne gültigkeitsprüfung)

  13. #12
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Je nach Rang: Kopf im Hinterteil / Fuß im Genick.
    Beiträge
    14.489

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was man bei der benutzerdefinierten Installation alles abwählen kann?
    Der Player soll so "nackt" wie möglich sein. Den Online-Krams brauche ich nicht.
    Gruß moquai Ich leiste keinen Support per PN.

    Den gibt es hier:
    0900-Du-hast-ein-Problem-und-ich-keine-Lösung.
    Oder: 0900-384278346776253686342453463567864 (2,99 EUR/Min.).

    Firefox-Forum # Excel für Freaks

  14. #13
    Saddened
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Tief im Westen!
    Beiträge
    24.044

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Der Player ist klasse geworden.

    Ist mittlerweile mein Liebling zur Wiedergabe von DVDs, weil er mit der passenden Graka und den entsprechenden Nvidia-Treibern eine sehr niedrige CPU Last erzeugt! Nur startet die Final bei mir immer mit der Medienbibiothek. Ich möchte aber, dass der Player im Wiedergabe Modus startet. Ich finde allerdings keine Einstellung dazu. Weiss jemand was näheres?

    Gruss Nox

  15. #14
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    70

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Mal ne kleine Fragen! Kann man jetzt auch endlich mit dem neuen Media Player 11 seinen Ipod synchronisieren oder geht das immer noch nicht und wenn ja wie?

    Bitte wirklich dringend um Antwort, wäre euch wirklich sehr dankbar!

    Mfg. TMX II!

  16. #15
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Nov 2004
    Beiträge
    55

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Fehlermeldungen nach der Installation, Rollback funktioniert nicht, nun geht keine Player Version mehr. thumps down

  17. #16
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Birsfelden, CH
    Beiträge
    7.083

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Mir gefällt der Player eigentlich recht gut. Die Media Library ist jetzt viel übersichtlicher.

    mFg tAk
    Core 7i 980X | EVGA X58 Classified E762 | 24GB Kingston HyperX PC12800 | 2x Palit SJS GTX 780 | IntelX25 80GB & 2x 500GB + 1TB Samsung F1 & 3TB Seagate | Win7 Prof. | Dell 3011 | Enermax MaxRevo 1500W

  18. #17
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    5.310

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    @15) daVinci

    Hatte ich auch erst diese Meldung, geh in den Abgespeicherten Modus und lösche dort das Verzeichnis "Programme\Windows Media Player". Danach starte XP normal und installiere erneut. Bei mir klappt jetzt alles wunderbar

    Die Version 11 ist echt sehr gut! Schön flott und auch ansprechendes Design.

  19. #18
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    244

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Ich persönlich finde er ist sehr schön geworden.
    Wenn man wie oben genannt die verfizierung umgeht so kann der WMP 11 aber meines wissen nach keine albumcover mehr runter laden, songtitel abgleichen usw. was er eben sonst so tut wenn er sich mit diesem komischen "microsoft metaserver" verbindet.
    Die Library finde ich eigetlich auch recht gelungen allerdings ist diese scheinbar nur dann nützlich wenn alle titel richtig benannt sind (oder wird das über ID3 ausgelesen?) da sie nur dann richtig und sinnvoll sortiert werden. Komischerweise ist meine "kürzlich hinzugefügt" kategorie in der Library auch immer leer, obwohl ich immer mal neue titel abspiele und er diese dann ja eigentlich in die bibiothek aufnehmen sollte (so stehts zumindest in den optionen).

    kommentare erwünscht und verbessert mich wenn ich mich irre.

  20. #19
    Newbie
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Ich find' ihn auch nicht schlecht.

    Allerdings geht mir jetzt schon nach kurzer Zeit auf den Wecker, dass er immer alle nachfolgenden Titel mit in die Playliste haut, wenn ich auf einen Titel doppelklicke. Beim 10er konnte man dieses Verhalten noch abstellen, immer 11er finde ich diese Option nicht mehr.

  21. #20
    Admiral
    Dabei seit
    Feb 2003
    Ort
    47°27′08.17″N, 8°31′35.36″E
    Beiträge
    8.086

    AW: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

    Habe den Player seit der Beta drauf. Schon damals lief er sehr stabil. Media Library ist übersichtlicher. Startet schneller als der 10er. Bin immer noch die ganzen Optionen am ckecken.
    cu later and thx Roman
    Rechner::AMD Athlon64 x2 5600+, ASUS M2N32-SLI Deluxe , 2048@Kingston DDR2-X 800MHz, HIS Radeon X1800XT, MS XP Prof, DVD Lite-On SOHD16P9, Plextor 755A, 320GB,SATA-IIWD3200YS, Logitech Cordless Desktop MX 3100 , MX 1000 Laser Cordless Mouse, HP PSC 750
    Kamera: Nikon D90 + MB-D80 /18-200VR/SB-600/AF-S Micro 60/2.8 BG ED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite