Hybrid-Darstellung

Redakteur
    Baby. Mit Kopfhörer!

Post Freenet äußert sich zur Zensur

Bereits in der vergangenen Woche wurden anklagende Worte gegen den Internet-Provider Freenet laut. Das Firmenmanagement äußerte sich nun zu den Vorwürfen, Freenet würde einige gegen das Unternehmen gerichtete Webseiten zensieren.

Zur News: Freenet äußert sich zur Zensur
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

Cadet 2nd Year

Re: Freenet äußert sich zur Zensur

tchja freenet das war wohl n schuss in den ofen!!!
    jetzt machet freenet mehr oder weniger werbung für die besagten seiten
    nur gut dass die das gemacht haben sonst wär ich da wohl auch net auf die seiten aufermksam gmacht worden. hab nämlich auch schon so ne mahnung von freenet ins haus bekommen. hab einfach gar nix drauf gemacht und schon war die sache gegessen

Ensign

Ich finde das irgendwie nicht lustig, denn so ist man in den freiheit im Internet recht eingeschränkt , wenn das weiter so geht mit zeiten zensieren!!

Fleet Admiral

Na klar, jetzt wird ein unbeliebter Mitarbeiter als bauernopfer gebracht.
    Der Motor des Kapitalismus: Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen.

Innen: i7-2700K, Asrock Z68 Pro3, 8GB, 60GB Vertex2 + 256GB Petrol + 5TB HDD, HD7750 passiv, BQ Pure Power 350, Mugen3+ Slipstream 500, SB X-Fi, W7 Ultimate
    Außen: NZXT Phantom, DELL 2407WFP-HC, Logitech MX518 + Bungee, Cherry G224/86
    Mal hier, mal da: Dell Latitude D610 (WinXP), MacBookAir late 2010 (Lion + Win8)

Admiral

das ist doch immer so, daß ein armer Mitarbeiter nachher der dumme ist.... und das beste...der hat es warscheinlich auf Druck vom Vorstand gemacht.
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -Mein Youtube-Kanal-

Lieutenant

Flucht nach vorne nennt man das. Man hat sie in die Enge getrieben, jetzt versuchen sie es auf die aggressive Tour. Wird Zeit, dass denen mal 'ne Sammelklage ins Haus flattert.

Lt. Commander

Zitat Zitat von Blutschlumpf
    Na klar, jetzt wird ein unbeliebter Mitarbeiter als bauernopfer gebracht.
    Jo, der arme Mann wird jetzt wohl gekündigt und Freenet trifft keine Schuld. Aber die alleine die Tatsache, dass ein Mitarbeiter auf die Idee kommt so etwas zu tun, sollte reichen um Freenet zu ächten.

Captain

Und damit wäre die Sache vom Tisch, fertig.

c4$h
    Gast

www.freenetbeschiss.de.vu wurde vom Netz genommen, soviel also zur freien Meinungsäusserung im Internet, bravo freenet

Cadet 2nd Year

Thumbs down Re: Freenet äußert sich zur Zensur

Zitat Zitat von c4$h
    www.freenetbeschiss.de.vu wurde vom Netz genommen, soviel also zur freien Meinungsäusserung im Internet, bravo freenet
    Und nicht nur die von Dir genannte Seite.
    Auch andere Freenet kritische Seiten, auf denen sich unzählige Kunden über die Misstände beschwerten (die bei diesem Provider offensichtlich herrschen), sind nicht mehr erreichbar.

[Ironie]
    Natürlich wurden diese Seiten "freiwillig" von den "verleumderischen Betreibern" vom Netz genommen, um nicht weiterhin die "weisse Weste" von Freenet zu bekleckern.[/Ironie]

Wer noch ein bisschen auf der ehemaligen Freenetbeschiss Seite stöbern möchte und sich selbst eine Meinung bilden will, der gucke hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/45180

Schlumpfi
    noch keine :-)

Lt. Junior Grade

Angry Re: Freenet äußert sich zur Zensur

Also bei mir hat die Seite schon Wirkung gezeigt. Hab daraufhin auch mal in verschiedenen Foren gestöbert so das ich mir relativ sicher bin, das daß nicht an den Haaren herbeigezogen ist was da auf Freenetbeschiss stand. Für mich ist diese Firma gestorben. Man, und ich dachte AOL wäre schon eine Verbrecherbande, aber die schiessen ja echt den Vogel ab, so wies aussieht! Auch werde ich jeden, den ich kenne, in Zukunft vor Freenet warnen. So gehts nicht!

Alter Meckermann

http://www.dirk-hertfelder.de/
    hier gibt es immer noch genügend Infos rund um die Abzocke.
    Laseria - Wir gravieren (fast) alles!
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!

Commodore

also das freenet/mobilcom bescheißen dürfte ja jedem mittlerweile klar sein.
    und wie wollen die gegen seiten wie freenetbeschiss denn klagen ? das ist freie meinungsäusserung, kein rufmord. es entspricht ja auch der wahrheit.

achja, auch onlinekosten.de und dslteam.de werden von freenet kontrolliert. auf onlinekosten.de wird man nie was negatives über freenet finden, bei dslteam werden die forumthreads darüber gesperrt.

Ensign

mir fällt dazu nur sch**ß - Laden ein.

Hoffentlich laufen denen jetzt möglichst viele Kunden weg!

Ich werde zumindest garantiert nie wieder mit denen zu tun haben!
    Gigabyte GA-8KNXP|Intel Canterwood i875P|ICH5R|CSA-GbLAN|800er Northwood Pentium 4 HT|2x512MB-TwinMos-CH5-RAM
    Sapphire Atlantis Radeon 9700|gut gekühlte WD-Festplatten|ViewSonic VP181s

Lt. Commander

Das witzige daran ist, keiner verlangt so viel für Werbung für Freenet. Habe mir beruflich mal Angebote und Mediadaten von Yahoo, Lycos, etc ... auch Freenet geben lassen. Freenet hatte illusorische, vollkommen aus der Luft gegriffene Preise, eine extrem arrogante Haltung als ich mit einem Marketingmitarbeiter über die Presie im Vergleich zu anderen Portalen diskutiert habe - und das bei dem Ruf ...

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple."
    Oscar Wilde