Hybrid-Darstellung

Ensign

Migrationsassistent und NICHTS geht mehr?

hallo,

ich habe heute MacOS auf meinem MacBook neu installiert... nach dem das Setup durch wahr, fragte mich der Assistent ob ich alte Daten und einstellungen von einem anderen (alten) Volumen übertragen will, gesagt getan

ABER und jetzt kommt das äußerst komische

Nachdem Neustart finde ich zwar mein altes Nutzerkonto vor, kann mich aber NICHT mit meinem Kennwort anmelden

es ist 100% ausgeschlossen, das ich das Kennwort vergessen oder falsch eingegeben habe

wisst ihr ne Lösung? Es kann doch net sein, das diese Setuproutine das Profil übertragt aber das kennwort "weglässt"
    SySProfil - GamePC | GamePC / Workstations / HTPC / WebServer
    Game-PC: C2Q Q8200@3Ghz | 8GB OCZ Reaper 1066 | ASUS MAXIMUS FORMULA | ATI Radeon HD5870 | 6TB HDD
    HTPC: AMD Opteron 180 | 4GB DDR500 CL2,5 | ASRock 939A785GMH/128M | ATI Radeon HD4890 | Creative Audigy

Moderator
    ⚖ ➡ ☹ ➡ ☠

AW: Migrationsassistent und NICHTS geht mehr?

Ensign
    Ersteller dieses Themas

Vielen Dank, hat funktioniert, musst danach nur noch in den Schlüsselbung, das war komischerweise mein altes Kennwort...

komische sache
    SySProfil - GamePC | GamePC / Workstations / HTPC / WebServer
    Game-PC: C2Q Q8200@3Ghz | 8GB OCZ Reaper 1066 | ASUS MAXIMUS FORMULA | ATI Radeon HD5870 | 6TB HDD
    HTPC: AMD Opteron 180 | 4GB DDR500 CL2,5 | ASRock 939A785GMH/128M | ATI Radeon HD4890 | Creative Audigy

Moderator
    ⚖ ➡ ☹ ➡ ☠

Egal, Hauptsache es funktioniert.