Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    17

    Gummis für Dark Rock Advanced?

    Hallo,

    Wie schon im Topic erwähnt geht es um die Gummis, mit denen der Lüfter am Kühlkörper befestigt wird..
    Ich hab den be quiet Dark Rock Advanced zuhause, ist mir vor kurzem dieses Gummi abgerissen -.-'
    Darauf hin habe ich beim Händler meines Vertrauens angerufen und dieser meinte ich bkäme keine einzelnen Gummis, auch kein 4-er Päckchen sondern nur den ganzen Kühler -.-'
    Ich bin entsetzt! immerhin kostet der Kühler fast 50 €

    Kann mir da jemand weiter Helfen?
    Ich mein dass kanns doch nicht sein oder? =D

  2. #2
    deaktiviert
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    645

    AW: Gummis für Dark Rock Advanced?

    Hallo 1Stein

    Hast du dich schon an unseren Service gewandt?

  3. #3
    Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    17

    AW: Gummis für Dark Rock Advanced?

    ja, der Händler hatte mich dort hin verwiesen.
    Der Mann am Telefon meinte dass es die Gummis nicht einzeln gäbe, sondern nur zusammen mit dem Kühler, sprich das ganze Paket ..

    Falls du mich eines besseren belehren kannst, bitte tue dies =)

    mfg 1Stein

  4. #4
    deaktiviert
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    645

    AW: Gummis für Dark Rock Advanced?

    Ich kann dir in diesem Falle auch nicht weiter helfen

  5. #5
    Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    17

    AW: Gummis für Dark Rock Advanced?

    hmm schade ich glaube ich rufe ganz einfach noch einmal dort an. Ich meine das ich ja so als ob mein Auto neue Reifen bräuchte und ich das ganze Auto kaufen müsste.. -.-'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •