Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Jan schrieb:
Na ja,

ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber Stern hat mit Stern Shortnews nur den Geldgeber gemein. Shortnews = News von privatpersonen, die dort mit einem Account selber Meldungen erstellen können. Meiner Ansicht nach so ziemlich das unseriöseste, was es im Netz gibt °_0

Naja, du übertreibst das schon etwas. Zwar kann dort jeder News schreiben veröffentlicht werden die dann abe rnoch lange nicht. Es gibt durchaus Mitarbeiter die dei Arbeiten prüfen. Somit ist wenigstens ein wenig Qualität gewährt, und außerdem erreichen die SSN jede Menge Menschen.
 
Hammergeil, nur leider haben wir ein dämpfer heute bekommen.

Ein Paket ist abhanden gekommen, bzw. der Inhalt welcher für uns unerlässlich war :(
 
Das klingt nicht gut...

Was mag da wohl drinn sein :confused_alt:.

Ich habe stern news noch nie in meinem Leben gelesen, doch mag dies eine kleine Bestätigung für unsere Arbeit sein (von meiner Arbeit kann ich leider sehr wenig berichten, da ich in letzter Zeit nichts mehr für euch tun konnte...)
 
Naja sagen wir mal es so, es ist ein Problem aufgetreten, womit wir auf eine neu eingeplante Hardware, das Netzteil, nicht mehr aufbauen können. Wir sind aber schon auf der Suche nach einem neuem Netzteil, sobald es soweit ist werdet ihr es erfahren, also bitte solange keine Nachfrage nach dem Netzteil.,
 
Zuletzt bearbeitet:
ob stern oder nicht stern - folgendes habe vor allem mit viel freude gelesen:

"Um ihr Ziel zu erreichen, benutzen die young professionals flüssigen Stickstoff zur Kühlung, welcher eine Temperatur von rund -200 Grad Celsius hat."

"Young professionals" das geht doch runter wie Honig ... . Da kann ein Bastler wie ich doch nur neidisch schlucken.
 
@perfekt!57: Also bei mir steht da nichts von "young professionals" sondern etwas von "Bastler" ;) Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder bist Du mit deinen Gedanken schon irgendwo anders :D

Um ihr Ziel zu erreichen, benutzen die Bastler flüssigen Stickstoff zur Kühlung, welcher eine Temperatur von rund -200 Grad Celsius hat
 
Zuletzt bearbeitet: (Jaja, die Satzzeichen..)
Once again! :daumen:

Wir sind ja das letzte mal mit der CPU in Richtung MHz gefahren und mussten uns dann doch einige leichte Kritik anhören was die Stabilität bzw. Super Pi angeht! ;)

Das nahmen wir uns dann doch heute zu Herzen und es kam dieses Ergebnis raus: :evillol:

570-0045.jpg
 
Was ist den heute los?

Sind alle schon im Bett oder warum schalgen sich die Leute net den Kopf vor Begeisterung über das Ergebnis ein? :D
 
Vielen Dank! :daumen:

Ok, wir haben den Test heute auch nicht groß Tage vorher angekündigt... ;)
 
Rockzentrale schrieb:
Was ist den heute los?

Sind alle schon im Bett oder warum schalgen sich die Leute net den Kopf vor Begeisterung über das Ergebnis ein? :D

weil nur an der stabilität gearbeitet wurde :freak:
 
Leider nein, Rekord beim Superpi sind 21Sec mit nem P4EE, oder einem FX-55.;)

Aber spitzenErgebnis jungs. Macht weiter so.:)
 
Hi,
Also erst mal Glückwunsch euch allen!:daumen:
Super Leistung bei Super Pi.

@STFU-Sucker: Ich sehe da irgendwie 26sek und nicht 24sek. ;)

mfG Philip
 
Zurück
Oben