1. #1
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.575

    Post LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    2012 gilt bekanntlich als das Jahr, in dem die mobile Kommunikation über LTE so richtig in Fahrt kommen soll. Passend dazu hat LG mit dem Optimus LTE Tag nun ein Smartphone angekündigt, das mit dem neuen Standard umgehen kann.

    Zur News: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    394

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    sieht ja nachdem S2 in weiß aus, nur ohne der mitleren Taste...
    ACHTUNG:
    Lesen gefährdet die Dummheit!

    BE PART OF THE CB FOLDING@HOME TEAM
    AMD Phenom X4 955; MSI 870U-G55; Gainward GTX285 Golden Sampe!
    Cougar A400; 1TB Hitachi + 250GB Seage; AsusTek Tiger 1 TV Karte ; )

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.410

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Das war auch mein 1. Gedanke, beim 1. Blick dachte ich es sei ein S2
    AMD Phenom II X4 955 | ASUS M4A89GTD PRO/USB3 | 16GB DDR3-1333 | MSI R6950 Twin Frozr III | be quiet! E7 700W

    Mobil: Samsung Galaxy S4 | HP Touchpad 32GB @ 1,5GHz/ Asus Nexus 7 (2012) | Dell Vostro 3350

  5. #4
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    57

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Jep, der Gedanke kam mir auch

    Finde es aber definitiv cool, dass nach der Vorstellung des Velocity 4G letzte Woche, LTE auch in DE mal interessanter wird.
    Jetzt müssten nur noch die Netze dementsprechend ausgebaut werden

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.410

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    LTE wird noch lange nicht in Deutschland interessant.

    Zu schlechter Netzausbau.
    Zu teure Angebote.
    Zu großer Akkuverbrauch, bzw zulangsame Reaktion wenn das LTE-Modul immer eingeschaltet werden muss.
    AMD Phenom II X4 955 | ASUS M4A89GTD PRO/USB3 | 16GB DDR3-1333 | MSI R6950 Twin Frozr III | be quiet! E7 700W

    Mobil: Samsung Galaxy S4 | HP Touchpad 32GB @ 1,5GHz/ Asus Nexus 7 (2012) | Dell Vostro 3350

  7. #6
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    2.768

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Definitiv S2 like. Ich muss grad in mir drin voll ablachen, weil schon der Gedanke, wie die Koreaner unter sich kopieren. Verklagt wird hier ja wohl nichts, wenn man den Glauben schenken darf, dass es Gang und Gäbe ist, dass Asiaten kopieren.

    Naja schön, nebst den runden Dingern, auch richtige Ecken zu sehen. Sieht zwar nicht so edel aus.. Doch Individualität ist somit gegeben.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    102

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Das ist die schlechteste Photoshop-Montage, die ich jemals in einer Produktankündigung gesehen habe. Da passt ja nichts auch nur ansatzweise natürlich zusammen.

    Die Frau sieht aus wie ein Zwerg in einem riesigen Auto und sitzt wohl auf dem Schaltknüppel. Beim NFC-Tag hat man sich nichtmal die Mühe gemacht es so wirken zu lassen, als wäre da ein wirklicher Aufkleber im Auto und es ist mehr als deutlich, dass es nicht die beiden Handys waren, die die Frau in der Hand hatte.

    Das bekommt jeder Praktikant bei einem kleinen Mittelständler besser hin...

  9. #8
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3.618

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Galaxy Note in weiß oder Galaxy S2 weiß mit 4,3" Display!

    LG hebt sich deutlich von der Masse ab!


    Das Optimus Speed hatte noch irgendwo seine eigene Klasse (vom Design her). Aber LG fährt jetzt anscheinend die totale Mainstream Schiene.
    Geändert von Ruff_Ryders88 (21.02.2012 um 12:13 Uhr)
    CPU: Core i7-2600K CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
    Notebook: ASUS Zenbook Prime UX31A R4005H CPU Core i5-3371U 1,7 Ghz RAM 4GB DDR3 SSD 128 GB Graka Intel HD 4000

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.708

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Sieht wirklich sau nach einer Montage aus xD

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    674

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Weis jemand, wie das Navigationsprogramm auf dem linken heißt ?

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Far Far away
    Beiträge
    188

    Thumbs down AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Meine Herren neue dauernd neue Handys aber nicht einmal in der Lage die neuste Android Version mitzuliefern nene LG...
    C. 1: Intel I7 3770k@Antec H2o 620/ 2 EKL Föhn B&W, Asus P8Z77-V Deluxe, 16 GB Gskill Ares 1866, Samsung 830 128GB, 2 Samsung 500GB, 1 Samsung 1.5TB, 1 Samsung 1TB, Asus Xonar DGX, Radeon 6950 2 GB, Bequit Straight Power E9 CM 480
    C. 2: AMD AII x3 450 @ x4 B50, Kingston 8 GB Ram,Samsung 750GB, Radeon Vapor- x 4870, Straight Power E7 CM 480
    C. 3: AMD Sempron 3300, 1 GB Ram, 80GB, Radeon irgendwas
    HTPC : AMD AII x2 240e, Kingston 4GB Ram, Samsung 320GB, Samsung 1.5 TB, Radeon 5450

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2008
    Beiträge
    684

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Also das ist ja jetzt schön langsam wirklich peinlich, dass fast alle Hersteller noch auf 2.3.3 setzen bei ihren neuen Flaggschiffen.

    Dann kommt Version 4.0 und auf einmal sind die Knöpfe unten Nutzlos - sowas gefällt den Kunden natürlich -.-

    Designtechnisch dachte ich auch, dass das das SGS2 ist nur ohne Home Button und Samsung Schriftzug o.O

    nichts gegen minimalistisches Design, aber eine gewisse Linie sollte man dann doch fahren.

    Hardwaretechnisch enttäuschen die Hersteller auch mal wieder ... die Technischen Daten liefert das SGS2 seit fast einem Jahr und auf die Idee die Auflösung nach oben zu drehen und damit für wenige Dollar extrakosten ein echtes Alleinstellungsmerkmal zu schaffen kommt auch keiner.

    Wenn das Ding mehr als 350 € kostet hat es in meinen Augen keine Daseinsberechtigung.

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2010
    Ort
    D:\Brandenburg\Potsdam
    Beiträge
    2.782

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Zitat Zitat von semih999 Beitrag anzeigen
    sieht ja nachdem S2 in weiß aus, nur ohne der mitleren Taste...
    Und der Power Button ist oben! xD

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.893

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    @Lockdown

    Bei Andoid 4.0 sind Softtouch- oder Hardwaretasten optional,
    genauso wie die Onscreentasten.
    Sprich falls Hardware vorhanden ist Onscreen nicht notwendig, wird nicht angzeigt
    und man hat mehr nutzbare Displayfläche.
    Keine Tasten sind also keineswegs ein Muss....
    Geändert von modena.ch (21.02.2012 um 13:58 Uhr)

  16. #15
    Dawzon
    Gast

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    @Kengel:

    *grrööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

    @Topic:

    Was hat LG eigentlich mit diesen Werbefotos vor? Die Kunden gleich am Anfang total abschrecken?

  17. #16
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    57

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Naja, diese Werbefotos werden 99% der Kunden eh nie zu Gesicht bekommen

  18. #17
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2010
    Beiträge
    299

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    Zitat Zitat von Kengel Beitrag anzeigen
    Das ist die schlechteste Photoshop-Montage, die ich jemals in einer Produktankündigung gesehen habe. Da passt ja nichts auch nur ansatzweise natürlich zusammen.
    Heute ist irgendwie der Tag der "WTF" PR Fotos bei LG.

  19. #18
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Припять
    Beiträge
    3.767

    AW: LTE Tag: LG kündigt LTE-Smartphone an

    DAS Smartphone sieht ja mal gut aus, der einzige zu bemängelnde Faktor wäre in meinen Augen.
    Der verchromte Rand (mal wieder..) warum kein gebürstetes Aluminium?..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •