Thema: Cosmos 2

  1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    170

    Cosmos 2

    Hallo,
    haben Sie schon Erfahrung mit dem Cosmos 2?

    Ich konnte in bisher keinem Review etwas zur Kompatibilität mit passiven Netzteilen finden (in meinem Falle Seasonic X-Series 460).
    Für mich sieht die untere Kammer irgendwie nach zero-Airflow aus. V.a. wenn man im vorderen Bereich den vorgesehenen 240er quer nutzt :-(
    Können sie hierzu ggf. etwas sagen?

    In dem wie immer guten und ausführlichen Reviev von OC3D.net konnte ich Hinweise finden, dass breite 360er im Deckel ggf. Probleme bereiten (nur 5cm Abstand zu bspw. einem UD7-Board).

    Könnten Sie vielleicht einmal einen RX360 von XSPC reinhalten und eine RM geben?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Aquatuning Staff
    Dabei seit
    Feb 2012
    Beiträge
    42

    AW: Cosmos 2

    Guten Morgen!

    Die Kollegen hier von Computerbase haben eine Review geschreiben über das Gehäuse:
    https://www.computerbase.de/artikel/...tt_erfahrungen

    Ein 240mm Radiator hat im Deckel Platz, für einen 360iger reicht es leider nicht.
    Der Wasserkühlung Vollsortimenter: Visit: www.aquatuning.de

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Adendorf
    Beiträge
    189

    AW: Cosmos 2

    Moin Moin

    wenn du ein 360er Radiator und ein XL-ATX Mainbord einbauen willst, dann schau dir mal das NZXT Switch 810 an!

    es kann 1 360er Radiator Oben und einen 240er Radiator Vorne fassen!

    Gruß Malte
    Geändert von Gebert88 (02.03.2012 um 10:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •