News Präsentation des Samsung Galaxy SIII am 3. Mai

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In gut zwei Wochen will Samsung am 3. Mai mit dem Galaxy SIII die dritte Generation seiner Galaxy-S-Reihe offiziell vorstellen. Dies geht aus einer Einladung hervor, die das südkoreanische Unternehmen seit wenigen Stunden verschickt.

Zur News: Präsentation des Samsung Galaxy SIII am 3. Mai
 
wird sofort gekauft, ich kann mir schon vorstellen mit welcher geschwindigkeit es zu werke geht... hoffe nur das es auch kurz nach der vorstellung in den handel kommt..
 
@derjeck: Du kennst das Produkt nichtmal und willst es trotz allem kaufen? oh mannnnn.....Die Marketingabteilungen scheinen echt was von ihrem Werk zu verstehen! :D

Gruß Ali.
 
Schön, dass das Event als Livestream um 20 Uhr (Deutscher Zeit) übertragen wird. Werd ich mir sicherlich anschauen. Mal schauen, was Samsung da so "zaubert".
 
wozu bei einem Smartphone einen Quadcore?
der Dualcore im meinen SGS2 reicht mir aus und mit dem neuen Android 4.0.3 ist es noch flotter geworden

also ich bleibe erstmal bei meinem den bis jetzt bin ich noch nicht an irgendwelche Leistungsgrenzen gestossen

aber dann muß dieses Jahr Apple noch mit einem neuen Smartphone (iphone 5) nachziehen
 
Ich frag mich ja auch warum ein Quadcore? Hätten die lieber einen Cortex A15 dualcore verbaut. Für mich ist die ganze Galaxy-Reihe aber sowieso aufgrund der AMOLED-Displays schon immer uninteressant gewesen..
 
@derChemnitzer: da könnte man genauso gut fragen, wozu du deinen 2500k auf 4ghz getacktet hast... läuft bf3 dadurch mit 66fps statt 62?! ;)

oder lass es mich so ausdrücken: wozu gibt es porsche, wenn mein vw doch auch fahren kann und ich in der city eh nur 50fahren darf!?

also ich bin mal gespannt, auf das was präsentiert wird. aber hoffentlich machen die kein tammtamm wie bei apple... wo jedes mal so getan wird, als hätte man das rad neuerfunden :D
 
Schaun ma mal was sie sich ausgedacht haben. Die Erwartungen sind jedenfalls nicht niedrig bei den Vorgängern.
 
NIGHTFIL schrieb:
Ich frag mich ja auch warum ein Quadcore? Hätten die lieber einen Cortex A15 dualcore verbaut. Für mich ist die ganze Galaxy-Reihe aber sowieso aufgrund der AMOLED-Displays schon immer uninteressant gewesen..

Die Cortex A15 sind noch nicht Marktreif und werden frühestens im Herbst, eher
zum Weihnachtsgeschäft in den Geräten aufschlagen.
Und nein, Qualcomms S4 aka Krait ist kein A15!
 
Kann man schon abschätzen wo das S III preislich liegen wird, bzw sind da Infos bekannt?

Wäre schade wenn es >550€ kostet, das wäre mir dann zu teuer :(, das ONE X liegt ja auch bei 580€
 
Hoffe nur, das Apple ihr neues iPhone schon im Juni (und nicht wie letztes Jahr im Oktober) vorstellt, damit ich es mit dem SIII vergleichen kann und dann wird das (für mich) bessere gekauft.
 
Die Farbkombination des Flyers lässt ja etwas auf das Design des Bildes schließen:
samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-1024x779.jpg
 
Durch das AMOLED-Display für mich nicht kaufbar. Ausserdem reicht mein EVO 3D noch gut die nächsten 2 Jahre. :D

Ich verstehe wirklich nicht, was an AMOLED begehrenswert sein soll. Die Farbdarstellung ist metaphorisch Augenkrebsfördernd.
 
Quadcore ist totale stromverschwendung... hätten lieber beim Dualcore bleiben sollen.

Schau ma mal wie es sich im Alltag schlägt!
 
Alter Schwede. Ihr AMOLED Hasser seid anscheinend die selben Typen von damals, die bei einer Neuerfindung/entwicklung den Erfinder auf den Scheiterhaufen geschmissen haben :D

Also wenn ich mein SGS I Display mit den LCD Displays anderen Smartphones vergleiche, kann ich nur meinen Respekt gegenüber dem AMOLED aussprechen.

Ihr habt anscheinend wirklich schon Augenkrebs, wenn man meint LCD Displays sehen im Alltag besser aus als AMOLED Displays. Allein vom Schwarzwert mal abgesehen ;)
 
Samsung hatte beim S2 den Vorteil der kein anderer Hersteller ein Gerät hatte was auch nur im Ansatz mithalten konnte
Optimus Speed und Sensation waren fehler behaftete Geräte die nichts gebacken bekommen haben

Und Samsung schmeißt mal eben das S2 auf den Markt welches an perfektion grenzte.
Das gleiche hat HTC nun mit den One Geräten getan, Samsung hat es dieses Jahr sehr schwer würd ich mal tippen.


An den Amoled Verfechter über mir:
Dann zeig mir mal ein Galaxy S mit Super Amoled welches gestochen scharfe Schriften hat ;)
Und ein Amoled mit richtigem weiß welches nicht eher gräulich ist ;)
 
Zurück
Oben