1. #1
    soul4ever
    Gast

    Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Mein 3570k hat einen komplett anderen Batch als alle anderen, die ich bisher im Netz finden konnte...?

    L209C258

    Google sagt: NULL Ergebnisse

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5.737

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    ist das wichtig? Wenn er läuft und die oc Werte gut sind, ist doch alles top
    .
    CPU i5 2400 Cooler Thermalright Ultra-120 Extreme
    MB ASRock Extreme4 Z77 RAM Corsair Vengeance DDR3 1600 8GB
    NT Enermax Platimax 750Watt DVD Samsung SH-D163 BD LG CH10LS20
    SSD Samsung 840 EVO 500GB Input Logitech K800, Razer Naga epic
    GPU Asus Geforce 660 LCD LG 32" LH5020 Sound X-Fi Xtreme Music

  4. #3
    soul4ever
    Gast

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Zu OC Werten kann ich noch nichts konkretes sagen, da ich aktuell missratene Ergebnisse auf meine fehlden OC Erfahrung schiebe

    Aber interessiert mich grundsätzlich einfach mal, wie ich einen komplett anderen batch bekommen kann.

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    3.228

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Ich denk grad über den Sinn des Threads nach... mach doch ne Abstimmung draus
    [x] ja, ich find auch keine Google-Treffer
    [x] nein, ich hab auch so einen

  6. #5
    soul4ever
    Gast

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Du hast vergessen:

    [] Ich kann zum Thread etwas beitragen.
    [x] Ich poste einfach irgend ein dummes Kommentar, dass dem Threadersteller nicht weiter hilft.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    651

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Ja Neo - du bist der einzige.

    Oderrr es könnte daran liegen das der Batch noch sehr neu ist, und noch niemand dokumentiert damit herumexperimentiert hat, was ich für wahrscheinlicher halte.
    Good bye AMD - Hello Intel

    Intel Core i5 2500K @ 4,4 GHZ Offset, Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Bios F12, Scythe Mugen 3 Rev.B, 8 GB Kingston DDR3 1333, XFX Radeon HD 7850 DD Edition, 650W Fractal Design PSU, Aerocool Strike X Advance White Edition.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2010
    Ort
    NBG
    Beiträge
    275

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Zitat Zitat von soul4ever Beitrag anzeigen
    [x] Ich poste einfach irgend ein dummes Kommentar, dass dem Threadersteller nicht weiter hilft.

    Es ist immer noch der Kommentar. Im Ernst, woher kommt das "das"?


    Was interessiert dich der Batch? Auch bei den "guten" Batches gibt es bessere und schlechtere Exemplare.

    Gerade bei den K-Modellen dürfte deine OC-Erfahrung nicht unbedingt der Grund für schlechte OC-Werte sein, weil man einfach nicht viel falsch machen kann.

    Ergo: Vielleicht geht bei deinem einfach nicht mehr?


    Edit: Hat hier jemand 'ne Ahnung, wie viele CPUs mit dem selben Code produziert werden?
    Geändert von giessl (02.05.2012 um 14:12 Uhr)

  9. #8
    soul4ever
    Gast

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    Wie ich bereits schrieb. Es geht mir weniger um die OC Ergebnisse, sondern grundsätzlich darum, wieso die erste Fuhre nicht alle dem gleichen Batch entstammen?

  10. #9
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5.737

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    http://www.hardwarecanucks.com/forum...tch-codes.html

    Da kannste schaun was dein Batch heißt. Ist eben sehr jung 9. KW 2012
    CPU i5 2400 Cooler Thermalright Ultra-120 Extreme
    MB ASRock Extreme4 Z77 RAM Corsair Vengeance DDR3 1600 8GB
    NT Enermax Platimax 750Watt DVD Samsung SH-D163 BD LG CH10LS20
    SSD Samsung 840 EVO 500GB Input Logitech K800, Razer Naga epic
    GPU Asus Geforce 660 LCD LG 32" LH5020 Sound X-Fi Xtreme Music

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    604

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    http://www.hardwarecanucks.com/forum...tch-codes.html

    Da kannste schaun was dein Batch heißt. Ist eben sehr jung 9. KW 2012
    die ergebinsse sind FALSCH (bei mir) denn dann wäre mein i5 (vor 5tagen bestellt und geliefert) von 2004, und i7 von 2006...
    Dayz tips:
    -FPS drops? "Shift" und Numblock "-" drücken, anschließend "flush" tippen
    -Grafikbugs? siehe oben, oder: VideoMemory auf Default setzen, Vsyn an/aus switchenPost-Processing aus! 3d res auf 100%
    -Ihr wollt die axt benutzen? rechtsklick, remove from toolbelt und nachladen nicht vergessen
    -Just Spawned? a)elektro/cherno looten, nach norden, b) nach norden, deer stand und barns! survival kit: messer, axt, streichhölzer, eine / zwei wasserflaschen

  12. #11
    Moderator
    Admin
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.930

    AW: Batch 3570k - bin ich der einzige?

    [x] Ich poste einfach irgend ein dummes Kommentar, dass dem Threadersteller nicht weiter hilft.
    Du lieferst keinen Diskussionsansatz und keine Diskussionsfrage.
    Wenn man in Deutschland 1 und 1 zusammenzählt, kommt immer 666 raus.
    Da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •