Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfaches Laufwerk für Gaming PC
- Ersteller MD-80
- Erstellt am
pinguin1407
Newbie
Hi leute sorry das ich hier frage aber ich habe mich eben angemeldet und weist nicht wie man ein forum eröffnet
m4rci
Captain
Ah, das günstigste? Mehr als Windows und Spiele installiert tut man doch sowieso nicht?
Kaufberatung für eine 15€ Hardware zu verlangen ist schon naja....
Es wird immer besser.
Traurig, traurig
Kaufberatung für eine 15€ Hardware zu verlangen ist schon naja....
pinguin1407 schrieb:Hi leute sorry das ich hier frage aber ich habe mich eben angemeldet und weist nicht wie man ein forum eröffnet![]()
Es wird immer besser.
Ich kenn mich mit Laufwerken garnicht aus deswegen wollte ich hier mal fragen 
xD xD xDZitat:
Zitat von pinguin1407 Beitrag anzeigen
Hi leute sorry das ich hier frage aber ich habe mich eben angemeldet und weist nicht wie man ein forum eröffnet
Es wird immer besser. Traurig, traurig
pinguin1407
Newbie
Die nehmen sich alle nicht wirklich was, soweit Kabel noch vorhanden sind, reicht sowas: http://geizhals.de/493157
Die nehmen sich alle nicht wirklich was, soweit Kabel noch vorhanden sind, reicht sowas: http://geizhals.de/493157
Kabel sind keine Vorhanden.
K
klomax
Gast
Sony Optiarc, LG, Samsung.
Drauf achten, ob LightScribe erwünscht ist oder nicht, SATA Anschluss usw.
Kosten: ca. 18-25 €
Drauf achten, ob LightScribe erwünscht ist oder nicht, SATA Anschluss usw.
Kosten: ca. 18-25 €
Silverangel
Erzengel
supastar
Fleet Admiral
Ich such nen nen Bleistift, um ein paar Striche auf Papier zu kritzeln, könnt ihr mir da was empfehlen?!
Wenn du schon ne Empfehlung willst, solltest du schon eine feste Rohlingsmarke angeben, die du immer verwendest (Verbatim, JVC, ... von den zwei Marken sind wohl ziemlich die Besten).
Wenn du da unterschiedliche kaufst oder welche beim Discounter, nimm halt einfach irgendeinen...
Is für den Normaluser aber eigentlich auch scheißegal. Falls es zu Brennfehlern kommt, einfach die Marke wechseln...
Wenn du schon ne Empfehlung willst, solltest du schon eine feste Rohlingsmarke angeben, die du immer verwendest (Verbatim, JVC, ... von den zwei Marken sind wohl ziemlich die Besten).
Wenn du da unterschiedliche kaufst oder welche beim Discounter, nimm halt einfach irgendeinen...
Is für den Normaluser aber eigentlich auch scheißegal. Falls es zu Brennfehlern kommt, einfach die Marke wechseln...
realAudioslave
Captain
Dann kauf dir einfach das billigste CD-Laufwerk, das du im Netz finden kannst.
datalukas
Captain
Willst du eigentlich für jede einzelne Komponente deines PCs einen eigenen Thread aufmachen?
Bei der Graka ist das ja noch ganz ok, aber beim Laufwerk...
Wozu gibts denn das Zusammenstellungsforum?
Und Verbesserungsvorschläge am System sind dir anscheinend egal.
Bei der Graka ist das ja noch ganz ok, aber beim Laufwerk...
Wozu gibts denn das Zusammenstellungsforum?
Und Verbesserungsvorschläge am System sind dir anscheinend egal.
Zuletzt bearbeitet:
supastar
Fleet Admiral
@ MD-80:
Du hast jetzt 19 Beiträge über eine lausige Kaufempfehlung und immer noch keine fertige Zusammenstellung?!
Was machst du beim Klamottenkauf? Gehst du da auch erst in 20 Läden wegen einem paar Strümpfe?
Lies dir doch einfach die FAQs durch und bestell irgendetwas. Ich fass es fast nicht, dass dir echt noch Leute antworten (mich eingenommen, damit ist jetzt aber Schluss
)...
Du hast jetzt 19 Beiträge über eine lausige Kaufempfehlung und immer noch keine fertige Zusammenstellung?!
Was machst du beim Klamottenkauf? Gehst du da auch erst in 20 Läden wegen einem paar Strümpfe?
Lies dir doch einfach die FAQs durch und bestell irgendetwas. Ich fass es fast nicht, dass dir echt noch Leute antworten (mich eingenommen, damit ist jetzt aber Schluss
M
MaxPayneNYPD
Gast
supastar schrieb:@ acty:
Vielen Dank für die Empfehlung. Warum ausgerechnet diese?![]()
Testbericht: Der Bleistift hat einen guten Grip und bleibt auch nach längerem Einsatz spitz. Ob Geometrie, professionelles Zeichnen oder Schraffieren, alles ist damit möglich...